Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landeplatz für Zugvögel und Raben(hexen)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Januar 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Landeplatz gesucht und gefunden. Das Häuschen lag auf der Erde und war defekt. Sollte gewartet werden. DfdC!

gefunden 18. März 2014, 18:04 mer hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal auf Smileytour gewesen.

gefunden 14. Februar 2014, 14:50 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Habe das noch gute Wetter genutzt, um eine kleine Cacherund in dieser Gegend zu starten. Musste hier doch etwas länger suchen, da es sehr viele mögliche Plätzchen gab. Aber der Fleiß wurde belohnt und so konnte ich ihn doch noch finden. Schöne Idee! Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 09. Februar 2014, 16:56 Schnaps hat den Geocache gefunden






Endlich ein Zeitfenster um ein paar OC Tradies einzusammeln. <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 18. Januar 2014, 15:12 STRDMPR hat den Geocache gefunden

So, heute wurde es dann mal Zeit den Landeplatz für Zugvögel aufzusuchen. Eine Weile hat es schon gedauert bis wir den Cache gefunden hatten aber schließlich waren wir erfolgreich. TFTC!

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute morgen bei meinem Lüdenscheid Ausflug gelandet um von dort die Welt zu entdecken. Ein wenig Probleme gab es mit dem Landeplatz, denn zuerst stand ich in der im Listing nicht verbotenen Feuerwehrausfahrt. Zwinkernd
Als es dann Richtung Cache ging war ich schwer gespannt was mich erwarten würde. Ich habe tatsächlich ein wenig gesucht bis mir dann einfiel wo Zugvögel am liebsten landen. Dann war alles kein Problem mehr.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

gefunden 06. Oktober 2013, 14:53 Marodeur74 hat den Geocache gefunden

Gestern schon gefunden. Aber wegen einer Fehlfuntion meines Schreibgerätes heute nochmal hin und geloggt....

gefunden 14. Juli 2013, 13:45 nitram66 hat den Geocache gefunden

Ein schönes grünes Versteck im grünen Wald. Hier fühlt sich die zwar eher eine kleine Meise als ein großer Rabe wohl- aber die Suche hat Spaß gemacht. Danke und weiter so.

gefunden 29. Juni 2013, 20:00 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Endlich schönes Wetter und der Hund muss nochmal raus...

Um's Eck liegt dieser Cache zwar nicht gerade, aber was soll's.

Nachdem ich ihn gesichtet hatte, musste ich mich der Natur in die Arme schmeißen, um ihn öffnen zu können.
Das Innenleben drehte sich mit und so dauerte es einen Moment...bis mir der Deckel aus den Fingern glitt und zu Boden fiel.
Blöd, nun musste ich auch noch durch die Natur nach unten tauchen...autsch...
Nach dem Loggen eine letzte Umarmung und raus aus dem Busch.

Ein hübscher Landeplatz

Danke für den Cache

forbidden + Hund

gefunden 19. Mai 2013 neodeleo hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. neodeleo

Schnell geparkt und schwups schnell geloggt :-)

gefunden 02. Mai 2013 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da ich auf dem Weg nach Hause heute ein wenig bummeln musste...

Habe ich die Gunst der Stunde genutzt und hier meinen Log nachgeholt, nach dem ich am Samstag leider verhindert war.

 

TFTC

sagt der

LEDfreak

gefunden 02. Mai 2013 phillip706 hat den Geocache gefunden

LachendLachendTTFLachendLachend

Auch hier kam ich auf dem Heimweg kurz vorbei und siehe da, auch hier auf´s Treppchen gekommen LachendLachendLachend

TFTC

gefunden 27. April 2013 rabenhexe hat den Geocache gefunden

ÄFF-TEH-ÄFF!

Vielen Dank für diesen wirklich toll gemachten Wegweiser!

Wenn ich mal gar nicht mehr weiß, wo es nach LÜD geht, gucke ich noch mal nach dem Listing ;o).

Vor dem Döner-Event konnte ich mich hier auf jeden Fall ungestört als erste in das schön versteckte Logbuch eintragen!

Klasse!

Vielen Dank sagt die

rabenhexe

[Zurück zum Geocache]