Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landeplatz für Zugvögel und Raben(hexen)    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Februar 2023, 16:23 ReiseRatte hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich heute leider nicht fündig. Aber nach 11 Jahren weiß ich auch nicht, wie hilfreich der hint noch ist.

Trotzdem Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

gefunden 22. November 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute haben wir auch einmal den Landeplatz benutzt, der ja eigentlich nur für Zugvögel und Rabenhexen gedacht ist,

nach einer Punktlandung fanden wir die Behausung, wir waren die ersten Besucher in 2021 und stehen jetzt

im Gästebuch !!!!

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF in 2021FTF in 2021

gefunden 22. August 2020, 18:33 SierraFox1 hat den Geocache gefunden

Nach fast einem Jahr mal wieder ein Log für diesen kleinen Cache. Danke

gefunden 23. August 2019, 08:59 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
23. August 2019 08:59

gefunden 09. Juli 2018, 14:00 DmdHc hat den Geocache gefunden

Heute nach getaner Arbeit auf dem Rückweg von Plettenberg hier eine kurze Rast gemacht und im Wald die Beine vertreten. Die Automuggels haben wohl gedacht, der muss mal... obwohl weiter gestört haben sie mich dann auch nicht. Im Wald dann nach kurzer Suche den Ort der Begierde ausfindig gemacht und im Logbuch verewigt. War tatsächlich lange Zeit niemand mehr hier - außer der Owner selbst....  :-)

Der blaue Schlumpf war übrigens auch dabei. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Blue Smurf was hereBlue Smurf was here

kann gesucht werden 21. Mai 2018 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute endlich hier eine Cachekontrolle vorgenommen. Bitte verzeiht uns die Schlamperei. Das Häuschen haben wir leider nicht mehr auffinden können, davor aber den Logbuchbehälter aus seiner misslichen Lage geborgen und leicht verlegt. Er residiert nun direkt am Trampelpfad an einem Baumstumpf.

Viel Spaß beim Suchen.

zuletzt geändert am 26. Mai 2018

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2017 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geocache "Verse Schatz" den "Landeplatz" gefunden. Wie mein Vorlogger schon geschrieben hat, lag das Häuschen auf dem Boden. Logbehälter und Logbuch aber noch intakt. Habe das Häuschen wieder provisorisch aufgehängt. Hoffe, daß war OK so.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Januar 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Landeplatz gesucht und gefunden. Das Häuschen lag auf der Erde und war defekt. Sollte gewartet werden. DfdC!

gefunden 18. März 2014, 18:04 mer hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal auf Smileytour gewesen.

gefunden 14. Februar 2014, 14:50 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Habe das noch gute Wetter genutzt, um eine kleine Cacherund in dieser Gegend zu starten. Musste hier doch etwas länger suchen, da es sehr viele mögliche Plätzchen gab. Aber der Fleiß wurde belohnt und so konnte ich ihn doch noch finden. Schöne Idee! Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 09. Februar 2014, 16:56 Schnaps hat den Geocache gefunden






Endlich ein Zeitfenster um ein paar OC Tradies einzusammeln. <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 18. Januar 2014, 15:12 STRDMPR hat den Geocache gefunden

So, heute wurde es dann mal Zeit den Landeplatz für Zugvögel aufzusuchen. Eine Weile hat es schon gedauert bis wir den Cache gefunden hatten aber schließlich waren wir erfolgreich. TFTC!

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute morgen bei meinem Lüdenscheid Ausflug gelandet um von dort die Welt zu entdecken. Ein wenig Probleme gab es mit dem Landeplatz, denn zuerst stand ich in der im Listing nicht verbotenen Feuerwehrausfahrt. Zwinkernd
Als es dann Richtung Cache ging war ich schwer gespannt was mich erwarten würde. Ich habe tatsächlich ein wenig gesucht bis mir dann einfiel wo Zugvögel am liebsten landen. Dann war alles kein Problem mehr.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

gefunden 06. Oktober 2013, 14:53 Marodeur74 hat den Geocache gefunden

Gestern schon gefunden. Aber wegen einer Fehlfuntion meines Schreibgerätes heute nochmal hin und geloggt....

gefunden 14. Juli 2013, 13:45 nitram66 hat den Geocache gefunden

Ein schönes grünes Versteck im grünen Wald. Hier fühlt sich die zwar eher eine kleine Meise als ein großer Rabe wohl- aber die Suche hat Spaß gemacht. Danke und weiter so.

gefunden 29. Juni 2013, 20:00 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Endlich schönes Wetter und der Hund muss nochmal raus...

Um's Eck liegt dieser Cache zwar nicht gerade, aber was soll's.

Nachdem ich ihn gesichtet hatte, musste ich mich der Natur in die Arme schmeißen, um ihn öffnen zu können.
Das Innenleben drehte sich mit und so dauerte es einen Moment...bis mir der Deckel aus den Fingern glitt und zu Boden fiel.
Blöd, nun musste ich auch noch durch die Natur nach unten tauchen...autsch...
Nach dem Loggen eine letzte Umarmung und raus aus dem Busch.

Ein hübscher Landeplatz

Danke für den Cache

forbidden + Hund

gefunden 19. Mai 2013 neodeleo hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. neodeleo

Schnell geparkt und schwups schnell geloggt :-)

gefunden 02. Mai 2013 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da ich auf dem Weg nach Hause heute ein wenig bummeln musste...

Habe ich die Gunst der Stunde genutzt und hier meinen Log nachgeholt, nach dem ich am Samstag leider verhindert war.

 

TFTC

sagt der

LEDfreak

gefunden 02. Mai 2013 phillip706 hat den Geocache gefunden

LachendLachendTTFLachendLachend

Auch hier kam ich auf dem Heimweg kurz vorbei und siehe da, auch hier auf´s Treppchen gekommen LachendLachendLachend

TFTC

gefunden 27. April 2013 rabenhexe hat den Geocache gefunden

ÄFF-TEH-ÄFF!

Vielen Dank für diesen wirklich toll gemachten Wegweiser!

Wenn ich mal gar nicht mehr weiß, wo es nach LÜD geht, gucke ich noch mal nach dem Listing ;o).

Vor dem Döner-Event konnte ich mich hier auf jeden Fall ungestört als erste in das schön versteckte Logbuch eintragen!

Klasse!

Vielen Dank sagt die

rabenhexe

[Zurück zum Geocache]