Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Hallstattgräber    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 01. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 16. März 2014, 14:00 Chaos_Team hat den Geocache gefunden

Cache gefunde.

Cache gehts gut!

Gruß

Chaos_Team

gefunden 26. November 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

auch schon wieder was länger her.
Vielen Dank für´s Zeigen
Team Homer Jay

gefunden 16. September 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren war ich mal in Schweden zu Besuch, und die Wikinger hatten auch teilweise solche Gräber (oder waren es die Vorfahren der Wikinger?). Ob die auch übersetzt Hallstattgräber heißen würden, ist eine andere Frage, jedoch war ich überrascht, dass es solche Gräber nur in kurzer Entfernung von der Homezone entfernt gibt. Ok, soo lange wohne ich hier auch noch nicht, aber mal wieder was gelernt...

 

aus: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=68862e7d-10be-4564-8f97-fbfcccb989f4

gefunden 04. September 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir diesen Cache in meiner direkten Nähe ewig lange "für eine Gelegenheit, wo man abends noch mal eine halbe Stunde raus will" aufgehoben hatte, war es heute so weit: Wir wollten abends noch mal eine halbe Stunde raus. icon_smile_wink.gif

Danke für's Zeigen des netten kleinen Parks. Den kannte ich tatsächlich noch nicht, obwohl ich direkt um die Ecke schon vor Jahren intensiv den Untieren nachgespürt habe.

kaktuskoeln

gefunden 20. November 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

###4. Platz###

Danke für´s Zeigen dieses netten Platzes!
Leider versank mit Profil auf dem Weg zu Final in Hundekot.

TYFTC
2/3 bb10

In: TB
Out: Coin, TB

[Zurück zum Geocache]