Waypoint-zoeken: 

Logs van Schoko-Bananen-Muffin    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Gearchiveerd 15. november 2021 anfralupa has archived the cache

Hier ist jetztz Schluß !

Opmerking 29. oktober 2021 anfralupa heeft een notitie geschreven

Wie der letzte Logger berichtet hat, ist wohl ein Baum ungünstig gefallen und der Weg zur Dose ist zwar machbar aber beschwerlich. Da die einzelnen Stationen dieses Caches immer wieder Probleme bereiten,werden wir diesen Cache zum 08.11.21 archivieren und Platz für neues schaffen. Wir danken allen nettten Logs!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. oktober 2021, 12:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Liebe Owner,

heute nahm ich mir ein wenig Zeit, um auf der Kaiserhöhe ein leckeres Rezept für Schoko-Bananen-Muffins zu suchen. Die Suche dauerte ca. 2 Stunden und war letztlich erfolgreich. Allerdings habe ich die Bananen als Zutat ein wenig vermißt, aber ok. Dafür gab's ja Smarties.Zwinkernd

Nun ein m.E. wichtiger Hinweis. Das Spoilerbild ist absolut hinfällig, da am Final ein großer Baum umgefallen ist und exakt vor der Dose zum Liegen gekommen ist. Man kommt zwar so "irgendwie" doch noch an die große Box, aber ich würde an Eurer Stelle darüber nachdenken, die Box zu verlegen. Ich mußte tw. über den Baum balancieren und dann noch drunter her. Geht zwar, ist aber relativ beschwerlich und paßt nicht so recht zu dem Rest der Runde. Ich habe Fotos von der Final-Location gemacht.

Ansonsten eine sehr schöne Runde, vielen Dank dafür!

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Kurz vor dem Final sieht es nun so ausKurz vor dem Final sieht es nun so aus
Ein großer Baum ist umgefallenEin großer Baum ist umgefallen
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund
Loggen inmitten des umgestürzten BaumesLoggen inmitten des umgestürzten Baumes

Gevonden 11. augustus 2021, 21:45 itsbrody heeft de cache gevonden

Nach geschäftigem Treiben bis in die Nachmittagsstunden noch raus an die frische Luft und dafür diesen Multi genommen: Zutatensuche im Wald ist mir auch neu, aber mit Hint wurde ich - manchmal nach längerer Sucherei - fündig. Am Final ging es fast am Schnellsten.

bei Stage 3 ist der Dosendeckel ziemlich zerfressen.

DfdCC
itsbrody (#104, 17:46)

Gevonden 27. juli 2021, 19:38 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Da ich ein kleiner süßer Cacher bin, hatte ich den Multi schon länger auf dem Schirm.
Heute tat sich dann glücklicherweise die Möglichkeit auf, ein wenig auf die Suche zu gehen. Und siehe da, ich schaffte es trotzdem hungrigen Magen und einer kleinen Unterzuckerung die wahrlich große Dose zu finden. Derzeit passt die Geländewertung nicht mehr, dafür liegt der Cache sicher.  ;-)
Vielen Dank für den schönen Multi.

Opmerking 03. mei 2021 anfralupa heeft een notitie geschreven

An Station 4 brütet gerade eine Amsel. Da wir auf gar keinen Fall möchten, dass diese unnötig gestört wird, hier der zu findende Wert: 90 Smarties.
Bitte nehmt Rücksicht und lasst diese Station einfach aus. Wir danken für euer Verständnis
anfralupa und TheOttis

Opmerking 28. augustus 2020 anfralupa heeft een notitie geschreven

Station 5 ist wieder da.

Opmerking 01. november 2019 anfralupa heeft een notitie geschreven

Station 4 und 6 können wieder gesucht werden.

Station 4 wurde einige Meter verlegt. Die Koordinaten und der Hint wurden angepasst.

Gevonden 26. juli 2017, 10:32 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #68 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 23. november 2016, 17:07 Septem heeft de cache gevonden

Heute mit Scarlet777 diesen schönen Cache absolviert. Wetter war toll und die Runde durch den Wald Tat sehr gut. Vielen Dank für den Cache und die Rezept-Idee.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. augustus 2016 anfralupa heeft een notitie geschreven

Ups, da war doch einiges im Argen. Viele Stationen waren ungewöhnlich zugewuchert. Station 2 lag auf dem Boden und Station 6 ist tatsächlich schon wieder verschwunden. Da diese wohl bewußt gemuggelt wird und wir hier keine gute Alternative finden konnten, haben wir die Station ersatzlos entfernt und das Listing dementsprechend angepasst. Wir hoffen, dass der Cache jetzt lange wieder ohne Schwierigkeiten zu machen ist und wünschen weiterhin viel Spaß ! TheOttis und anfralupa

 

 

 

Opmerking 24. november 2014 anfralupa heeft een notitie geschreven

Station 7 und das Finale mußten verlegt werden. Das Listing sowie die Hints wurden angepasst und ein Spoilerbild für´s Finale eingefügt. Wir hoffen, dass sich das Versteck nun länger hält.

Viel Spaß beim Finden und Backen wünschen

TheOttis und anfralupa

Opmerking 17. september 2014 anfralupa heeft een notitie geschreven

Der Hint für S 4 wurde angepasst.

Beschikbaar 21. augustus 2014 anfralupa has maintained the cache

Hallo zusammen,

 

wir haben die Dose einfach nochmal an alter Stelle versteckt, da wir keinen anderen schönen Platz gefunden haben. Wir hoffen, dass die Dose nicht wieder gemuggelt wird.

 

Viel Spaß beim Finden wünschen TheOttis und anfralupa

Tijdelijk niet beschikbaar 07. augustus 2014 anfralupa has disabled the cache

Die Dose scheint gemuggelt. Ich vermute, dass hier Kinder gespielt haben und wir müssen ein neues Versteck finden.

Gruß von anfrlaupa

Gevonden 27. juni 2014 SiFi2010 heeft de cache gevonden

19:31 Uhr

Fund Nr. 2314

Während des Caches "Der Thurm auf der Kaiserhöhe" haben wir schon den Großteil der Stationen finden können, danach noch 1-2 weitere Stationen gesucht und schließlich konnte Hr. Zapzarap hier den Fund verbuchen!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
SiFi2010

Gevonden 27. april 2014 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute ging es wegen dem ungemütlichem Wetter erst mal zu einem ausgedehnten Brunch.
Als es dann gegen frühen Nachmittag doch wieder ganz nett wurde, brachen wir kurzentschlossen zu dieser Runde auf.

Die Muffin-Rezepte hatten wir schon vor einiger Zeit ausgedruckt und immer im Auto liegen, da dieser Multi ja irgendwann auf dem Plan stehen würde.

Also ging es durch den für uns unbekannteren Teil des Waldes hinauf und herum um die Kaiserhöhe.
In diesem Zuge wurde direkt noch eine Cachekontrolle unseres "Thurm auf der Kaiserhöhe" durchgeführt

Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir bei S4 etwas im off waren und den falschen Baum untersuchten.
S7 lag frei auf dem Boden, nun aber nicht mehr

Nachdem wir die Zutatenliste abgeklappert hatten, stand dem Besuch des Finals nichst mehr im Weg. Dieses wurde durch einige Kopien unserer Muffinrezeptesammlung und einen TB bereichert.

Danke für die nette Runde und die Dose!

Grüße aus SG
nekromiko

Gevonden 17. mei 2013 Sandy0073 heeft de cache gevonden

heute Mittag mal wieder Lust zum backen gehabt. Leider fehlten aber noch die Zutaten. Also mal schnell zum Nützenberg und diese nette Runde angegangen. Die Stationen waren alle schnell ausfindig gemacht und die Angabe, wieviel von jeder Zutat schnell notiert. An der letzten Station ging es dann ans rechnen. 1-2-3 und schwups war das Endergebnis da. Dann also noch zum Finale... Auch hier war die Dose rasch ausgemacht und ich konnte mich im Back äääh Logbuch eintragen.

Vielen Dank für die schöne Runde.

Gruß Sandy0073

Gevonden 01. mei 2013, 14:00 Die 4 Spürnasen heeft de cache gevonden

Schöner Multi - erst im zweiten Anlauf vollständig gefunden - jetzt nur noch backen Lachend

Danke für den schönen Tag

IN: Maggi-Mini-Kochbuch

OUT: Rezeptkopie

[Terug naar de cachebeschrijving]