Waypoint-zoeken: 

Logs van Vollpfosten    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. november 2016 Gollum1959 has archived the cache

Und nun ist Schluß.

Locked 19. september 2016 Gollum1959 has locked the cache

Dose wegen Erdarbeiten nicht mehr vor Ort.

Gevonden 01. augustus 2014, 10:45 hajo.din heeft de cache gevonden

Heute, bei schönem Wetter, unter Beobachtung von "H", den Vollpfosten geloggt.Zwinkernd

Viele Grüße aus Dinslaken.

Gevonden 20. juli 2014 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Schöne Idee! DfdC!

DieEndlosSucher

Gevonden 18. juni 2014 kirstenko heeft de cache gevonden

Hallo, ich trage hier noch ein Log vom 18.06. nach:

Bevor hier demnächst alles bebaut ist, habe ich den Vollpfosten noch einmal besucht. Viele Grüße von kirstenko.

Gevonden 30. mei 2014, 09:24 Roockie heeft de cache gevonden

Doch gefunden....danke für diesen cach.....Mit parakk

Gevonden 28. maart 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal eine schräge Nummer. Ich stelle mir gerade vor, wie uns der Owner beim Suchen und Loggen beobachtet hat...

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 28. augustus 2013 Kleunam heeft de cache gevonden

Nach einem erfolgreichen Geocaching-Tag wurde mir mitgeteilt, dass ich hier auch noch einen Tradi abgreifen kann. Das lies ich mir nicht zweimal sagen. So war ich doch positiv überrascht von dieser schön gemachten Dose.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1160, car, 21:53]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 12. augustus 2013 as2008 heeft de cache gevonden

OK, wahrscheinlich hat es die Baustelle einfacher gemacht... Aber schon komisch, dass dieser Vollpfosten da überhaupt noch steht ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Gevonden 30. mei 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, schon frech gemacht! Danke

Opmerking 24. mei 2013 Gollum1959 heeft een notitie geschreven

H: Du.G, der Bagger war da.
G: Mhmmm
H: Der hat den Pfosten umgefahren.
G: Mhmm
H: Da, bin ich im Nachthemd raus und habe alles gerettet.
G: Mhmm
H: Was machen wir den jetzt?
G: Mhmm
H: Der war doch schön und so nette Leute waren da.
G: Mhmm
H: Kann man den irgendwie wieder da hinsetzen.
G: Mhmm, na gut.


G: Nachtrag, der Pfosten steht jetzt ein Meter weiter, auch auf öffentlichen Grund, aber so, das er die Bauarbeiten nicht behindert.

Weiter gehts!

Gevonden 06. mei 2013 Chef de Partie heeft de cache gevonden

Auf OC nachgeloggt.

DfdC

Gevonden 25. april 2013 dribbellino heeft de cache gevonden

Da bin ich mal gespannt wie lange sich der Cache an diesem Ort halten kann
Suchen braucht man nicht. Man möchte sich selbst nur gerne verstecken
DfdC

Gevonden 24. april 2013 trinebine heeft de cache gevonden

Auch wenn das Versteck sehr muggelsichtig platziert wurde, ist das doch um Längen besser als Football coming home.

Ich habe einfach mein Cachemobil als Sichtschutz verwendet und habe mit Sicherheit völlig nicht muggelfrei geloggt.

Danke für die nette Geschichte und das bessere Versteck

die trinebine

Gevonden 23. april 2013 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Ich fühlte mich beobachtet ...

[Terug naar de cachebeschrijving]