Waypoint search: 

Log entries for Karoline    Found 12x Not found 0x Note 2x

Archived 19 October 2021 Kongotier80 has archived the cache

Leider ist die Dose wieder einmal weg, darum ist hier Schluss.
Der Cache geht ins Archiv.

Found 17 March 2019, 13:47 Carothias found the geocache

Wir sind zum Mittagessen mit dem Fahrrad zur Oma gefahren und auf dem Rückweg sind wir hier noch schnell vorbei. Cache wurde schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

Found 02 August 2018 T3000 found the geocache

DFDC!

Found 18 February 2017 diePACCs found the geocache

Hier haben mich die Koordinaten geärgert. Erst sagte das GPS "hier!", dann sagte es "da!". Am Ende, kurz vor Aufgeben, fand ich die Dose dann "dort". War aber auch irgendwie das logischste Versteck. Vielen Dank fürs Herführen!

Found 01 May 2015 MaxPower1701 found the geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

Found 07 December 2014, 07:51 Aiten found the geocache

Vor längerer Zeit bereits gefunden und bei geo.com geloggt. Hier der Nachtrag.

Found 19 October 2014 trotzkopf 79 found the geocache

Found 23 March 2014, 14:20 WolfsrudelSagar found the geocache

die Meter Angabe meines GPS hat mit dem Pfundort nicht übereingestimmt, also laßt euch nicht irretieren, sucht einfach. Leider wurden die Waldwege völlig zerstört durch die Forstmaschinen und die umgebende Natur wurde

stark in mitleidenschaft gezogen, sehr ergerlich.

Es ist ein sehr kurzer Cache.

Found 13 February 2014 poolwaechter found the geocache

ein Ort mit nostalgischen Flair - hier bin ich ja Zweitfinder, Danke von poolwaechter

Found 18 July 2013 KletterMatze65 found the geocache

Man glaubt ja garnicht das dort noch so ein Rest Ruine steht.Nach wilden Koordinaten dann doch noch
gefunden.




DFDC Matthi 65

Schon auf GC-com. geloggtLachend

Found 16 June 2013, 15:00 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute aus gegebenen Anlass eine kleine WSW Runde unternommen und dabei gesehen, dass wir die Karoline noch gar nicht besucht hatten. Das haben wir hiermit nachgeholt. Zwinkernd Danke fürs Verstecken.

Note 29 May 2013 Kongotier80 wrote a note

Die Vogelstube ist leer, hier kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß Kongotier80

Note 05 May 2013 Kongotier80 wrote a note

Achtung !!

Hier ist erst mal Pause, vor Ort brüten Vögel

Found 11 June 2011 ondraszch found the geocache

Der letzte Cache der heutigen WSW-Tour mit Heimvorteil. In dem benachbarten See/Teich waren wir als Kinder immer baden und haben wie die Bekloppten nach dem "versunkenen Bagger" getaucht...Kinder...

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken.

Found 17 March 2011 E.Palazzo found the geocache

Ein schöner ruhiger Ort zum spazieren gehen.
Vielen Dank fürs zeigen.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: da ich diesen Cache auf einer anderen Plattform gefunden habe, trage ich mich mal ein!

[Back to the geocache listing]