Waypoint-zoeken: 

Logs van Dachsberggipfelbuch    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. november 2013 Schrottie has archived the cache

Inzwischen gehen die Forstarbeiten immer weiter und hier steht bald kein Versteck mehr zur Verfügung. Deshalb habe ich die Dose heute eingesammelt und hier ist jetzt Feierabend. Die Dose wird bei Gelegenheit an anderer Stelle im Gruneald wieder ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt.

Gevonden 14. september 2013, 13:30 Ollowain heeft de cache gevonden

Die Forstarbeiter haben ganze Arbeit geleistet,ich hab schon befürchtet das der Cache weg ist.Die Dose ist aber noch im Versteck.LachendTFTC.

Gevonden 10. september 2013 OlliSp heeft de cache gevonden

Die Dose war gut zu finden, denn sie lag ohne Tarnung neben der Wurzel. Hier treibt z. Zt. ein Harvester sein Unwesen. Der Finalbaum wurde schon eingekürzt. Nach dem loggen die Dose wieder unter der Wurzel versteckt.

Danke für den Cache in schöner Gegend

Tijdelijk niet beschikbaar 09. september 2013 Schrottie has disabled the cache

Auch hier ist erstmal Pause bis ich die Lage vor Ort geklärt habe.

Gevonden 08. mei 2013 mic@ heeft de cache gevonden

Dies war der zweite Beifang auf unserer nächtlichen Newbie-Tour. Ich hatte zwar die Koordinaten schon im GPSr gespeichert gehabt, aber nicht so sehr auf die Karte geachtet, Daher DANKE an Golgafinch und doglobe, die beide rechtzeitig die Kurve kriegten. TFTC, Mic@

Gevonden 08. mei 2013 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

#211# Beim Rudel-FTF mit dabei gewesen Unschuldig ! Danke für die schöne große Dose Zunge raus !

Gruß Sweetwoodraspler Zwinkernd

Gevonden 08. mei 2013 Hannibal-II heeft de cache gevonden

FTF!!

Gefunden habe ich hier zwar nix, aber ich stand direkt daneben!
Und im Logbuch steh' ich auch.

DFDC

Gevonden 08. mei 2013 cachingbird heeft de cache gevonden

Heute in Rahmen des Newbie Events gleich mit "eingesackt"  Lächelnd

 

Danke für legen

Gevonden 08. mei 2013 doglobe heeft de cache gevonden

Nachdem Golgafinch und ich uns von zwei Seiten dem Ziel näherten hatte ich nacher einfach das Glück von einen besseren Winkel mich der Dose zu nähern und so und nur deshalb hatte ich sie vor Golga in der Hand :)

Gevonden 08. mei 2013, 22:26 Golgafinch heeft de cache gevonden

Manchmal ist es doch von Vorteil, wenn man nur so aus Interesse bei einem Cache mitläuft. Dann hat man auch ein Auge für die "Umgebung". Und so konnten doglobe und ich uns rechtzeitig in die Büsche schlagen um vor allen anderen an der Dose zu sein.
Zwar war bis kurz vor dem Fund der Dose am nächsten, aber doglobe hatte den besseren Blickwinkel. Immerhin war meine Idee richtig.
DFDC

Gevonden 08. mei 2013, 22:25 Team_Musterstation heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Newbie-Events von der Gruppe gefunden.

Wir Newbies waren schon ganz heiß auf die blauen Reflektoren als wir plötzlich sahen, das unsere "Parents" abgebogen sind. Also schnell hinterher, aber da war die Dose natürlich schon gefunden. Trotzdem durften wir loggen Cool

 

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]