Buscar Waypoint: 

Log de entrada por La Gomera Letterbox    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2023, 22:10 *Abrax* ha encontrado el geocache

15.05.2023 17:30 - Tag1: Zum Start in den Urlaub war als erstes etwas Orientierung von Nöten. Nachdem das vorläufige Ziel, der Barranco de Arure, feststand, ging es bei sehr sonnigem und warmen Wetter sogleich los. Am Aquädukt in Arure war der Umkehrpunkt erreicht. Nun sollte es über den Rücken der Mérica zurück nach Valle Gran Rey gehen. - Die Letterbox war gut zu finden, doch der Zustand des Inhalts ist nicht mehr ganz so ansehnlich. Die Bonuswerte wurden notiert und im Listing des Bonus zu Koordinaten verwandelt. DfdC *Abrax*

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. mayo 2023, 17:03 Skrolan3 ha encontrado el geocache

Für heute hatten wir uns verabredet zu wandern .Von Aurure zum Merica und zurück. Das eigentliche Vorhaben über Calera zurück zu krabbeln haben wir dank Tipp von Wildcat77 gelassen.Zum Glück muss ich heute sagen. Die Strecke war sehr anspruchsvoll und für uns Ungeübte durchaus eine Herausforderung⛰️.Mein persönliches Problem war der Wind💨💨💨. Ein Horror😱. Man konnte kaum stehen so windig war es. Aber meine Begleiter konnten mich überzeugen nicht umzukehren🤗. Es hat sich gelohnt .Welch ein Blick welch gute Luft hier oben😍.
Nach dem Merica steuerten wir die Letterbox an.Auch hier waren die Koordinaten genau.Wir spendierten eine neue Tüte um die Dose und haben die alten Fussel  mitgenommen.Die Koordinaten für den Bonus wurden errechnet und notiert .
Wir signierten das Logbuch und verstauten wieder alles wie vorgefunden.
Weiter geht es Richtung Bonus.



Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 8. Mai 2023

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

encuentran 08. mayo 2023, 09:37 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

‌Was soll ich sagen? Für mich war der Weg da oben eine mörderische Tour, auch weil ich mir dann noch das Knie verdreht habe und die ganze Strecke zurück zum Auto humpeln durfte.

Soweit wir die Dosen gefunden haben, stehen wir im Logbuch, einer war definitiv nicht in ihrem Spoilerbildversteck, da hat Skrolan3 ein Nachweisbild gemacht.

Nur das eivengliche Ziel, die beiden Caches auf der Spitze des "La Merica" hat uns mein Knie verhagelt, das ging nicht mehr. "Ausguck", dich kriege ich auch noch!


"La Gomera Letterbox" ist der 221 Fund von HyppoderEinzige (Kürzel HdE), besucht am 9. Mai 2023.

Mitglied von [Team 4plusX](https://wolfgang-zimmer.de)

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Es war einmal ein Mann, der wollte die Zeit anhalten.
So ging er hinaus auf einen Hügel vor der Stadt und rief "Zeit, steh‘ still."
Da kam ein Reiter des Weges und sprach: "Wenn dies Dein Wunsch ist, so sei er Dir erfüllt."
Der Reiter nahm seinen Degen und stach dem Mann in die Brust. Zu dem Toten sagte er dann: "Es gibt nur eine Zeit. Deine Zeit. Und ihr Wesen ist Wandlung. Wer die Veränderung nicht will, will auch nicht das Leben."
Dann ritt er weiter.
**Georg Danzer**

**[Für Anne -1912-](https://invidious.nerdvpn.de/watch?v=aIXVJP_C4ug)**
**[Wer schweigt stimmt zu](https://www.youtube.com/watch?v=av2k5QVgVbE)**

Dieser TB kann discovered werden [Lockdown GTT222](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8045342)

Coming soon:

[Über Steine stolpern](https://opencaching.de/OC17871)
[Meine Caches](https://www.opencaching.de/search.php?showresult=1&expert=0&output=HTML&sort=bycreated&ownerid=234703&searchbyowner=&f_inactive=0&calledbysearch=0)

Kein FB, kein Whatsapp, gewechselt nach "Signal"
Probiere Mastodon: @HdE@social.saarland
Website: [Meine](https://wolfgang-zimmer.de)

encuentran 11. mayo 2019, 11:08 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine Wanderung der besonderen Art gemacht.
Es ging per Bus nach Arure. Vor dort startete eine wirklich beeindruckende Wanderung über eine Hochebene zu einem 600 Meter Abstieg ans Meer.

Wirklich beeindruckend wo sich Leute so alles niederlassen. Und was ist das für ein Boden in dem man richtig einsinkt? Und wie haben die das früher mit dem Wasser gemacht? Fragen über Fragen.
Was dafür leicht ging was das Suchen der Box. Obwohl gut getarnt war es schon fast eine Punktlandung. Nur mein Stempel liegt noch in Deutschland. Egal, geht ja auch so.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 23. octubre 2018, 20:07 Ebandi66 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Arure gefunden.

encuentran 21. noviembre 2017, 15:43 scupidi ha encontrado el geocache

Die erste Wanderung auf La Gomera hat mich hierher geführt, sehr, sehr windig, dafür nicht so heiss. Toll ist es hier!!

encuentran 28. octubre 2016, 00:46 kite2000 ha encontrado el geocache

Leider habe ich erst gut 2 Jahre später gesehen, dass dieser Cache auch auf OC veröffentlicht ist.
Nun möchte ich ihn auch online nachloggen.
__________________
Mein Log am 28.10.2016 auf GC:
Hier kommen nur noch Cacher zum Briefkasten - der Postbote scheint sich jedenfalls nicht mehr hier hoch zu verirren. ;-)
Für uns Flachlandeier aus dem eher dicht besiedelten Münsterland und Ruhrgebiet ist es unfassbar, dass Menschen hier oben gelebt haben.

Die Wanderung von Arure über Merica und diese Hochebene weiter zum "Ausguck" und wieder runter ins Valle Gran Rey war einfach toll!

Danke für's Herlocken, für's Legen und Pflegen sagt Kite2000 in Muggelbegleitung.
Ein Schleifchen lasse ich gerne da!
_____________

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

encuentran 28. abril 2016 Sarotti1720 ha encontrado el geocache

Als passionierte Letterboxer hat es uns gefreut, ein Box mit Stempel zu finden. TFTC

encuentran 08. abril 2015, 19:37 Lucy Lectric ha encontrado el geocache

Leicht gefunden an diesem schönen und stimmungsvollen platz. Danke!

encuentran 06. abril 2015, 16:45 Ratimer ha encontrado el geocache

Found this nice cache quickly on my hiking tour from Vallehermoso to Valle Gran Rey.
We've been in a group of twelve persons and most of them wanted to finish our long tour quickly. So I haven't had much time for geocaching. Fortunately the cache was easy to find.

In/out: nothing

TFTC
    Ratimer

encuentran Recomendación 27. octubre 2014 7wheels ha encontrado el geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

7:00 ein Café con leche in der Bar Carlos. 8:45 found, den Weg bin ich schon oft gegangen, immer wieder schön. TFTC GC+OC #2601

encuentran 22. marzo 2014 Windgeist ha encontrado el geocache

nach ein wenig sucherei die dose dann doch noch gefunden und mit einem lila fingerabdruck im logbuch verewigt. tolle gegend für einen cache.

herzlichen dank für den cache sagt "windgeist"

encuentran 03. enero 2014 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Heute war die Hochebene zur nördlichen Seite des Königstals dran. Die Wanderung ist traumhaft schön und lohnt jede Mühe. Ich mag Letterboxcache umso erfreuter war ich als ich diesen hier entdeckte. Vor Ort ist er gut und muggelsicher versteckt. Schöne volle Dose die zum Tauschen einläd. Vielen lieben Dank, auch der bekommt ein Schleifchen!

LOG: 03.01.2014
IN: Geokrety und TB
OUT: 2x Coin

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

[Volver a la lista de geocache]