Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinkreuz an der L242    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. August 2016 Tofino hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Mai 2016, 13:27 Jemanolugre hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 09. März 2014, 12:40 kolbers hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem "Sommerwetter" schnell by the way geloggt. DFDC Kolbers.

gefunden 04. März 2014, 19:45 C.M.K. hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Königstreffen runde ging es nach Guldental.
Diesen haben wir auch gefunden.

Danke für den schönen Cache

TFTC C.M.K.

gefunden 24. Februar 2014 CachLaelia hat den Geocache gefunden

Gerade erst bei Opencaching angemeldet und schon am 25.11.2013 über geocaching geloggt. TFTC!

gefunden 14. Oktober 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Etwas im Off fand ich die gut getarnte Dose relativ schnell.

T4TC!

#454

gefunden 29. September 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Mit Nici zusammen zwei kleine Runden durch Ippesheim und Guldental  gedreht und ein paar Dosen eingesammelt, es konnten alle Dosen die wir uns vorgenommen haben ohne Probleme gefunden und geloggt werden.
LBSFDC

gefunden 29. September 2013, 20:05 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.9.2013 um 20:05 Uhr.

Als ich heute abend hier vorbeikam, tauchte auf dem Bildschirm meines GPS doch tatsächlich ein grünes Döschen auf. Aber diesen Cache hatte ich doch schon gefunden...

Also habe ich angehalten und mir die Cachebeschreibung genauer angesehen, wobei ich festgestellt habe, daß dieser Cache noch ziemlich neu ist.

Also habe ich auch die Neuauflage gesucht, gefunden und geloggt.

Immerhin ist die Location in etwas besserem Zustand, als ich sie von meinem letzten Besuch in Erinnerung hatte. Diesmal lag nämlih nur ein prall gefüllter gelber Sack rum, während es das letzte Mal hier aussah wie auf einer Müllhalde. Trotzdem ist mir Schleierhaft, wieso einige Leute immer ihren Müll in die Landschaft werfen müssen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. Juli 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luloudo auf abendlicher Runde hier vorbeigekommen und uns ins Logbuch eingetragen

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 25. Juni 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde führte uns in diesen Teil der Gegend. Nach kurzer Suche wurde die EGDBSC fündig und konnten ihr Log im Büchlein hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 25. Juni 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hier hatte wir erst bedenken ob der Kleine noch da ist. Ringsum war alles frisch gemäht, aber nach einem Anruf dann doch schnell in seinem schönen Versteck gefunden.
Danke für den Kleinen und Grüße
ajokoira

gefunden 25. Juni 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hui, hier hat es nach Mäharbeiten aber wild ausgesehen. Zur Sicherheit TJ Tofino genötigt - nach ein wenig Wühlerei dann doch gut gefunden - alles noch an seinem Platz

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 10. Juni 2013 Iniphiro hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt. DFDC vom Team Iniphiro

gefunden 19. Mai 2013 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Schönes gemachtes Versteck.

DFDC & Grüße

gefunden 30. April 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 17. April 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

[Zurück zum Geocache]