Waypoint search: 

Log entries for Bergpark - der wenig bekannte    Found 11x Not found 2x Note 1x

Archived 18 September 2019 Kongotier80 has archived the cache

Er hat sich die Ruhe verdient, darum geht es in den Ruhestand.

Note 01 March 2018 Kongotier80 wrote a note

Achtung Listing geändert !

Not found 16 January 2018 Rose38 did not find the geoacache

An unserem freien Tag mit undeins ging es heute mal in den anderen Park von Bad Muskau denn man doch wohl nicht kennt.
Das Wetter hier in der Region war ja doch gut und somit konnten einige Dose gefunden werden.

Hier scheiterten wir am Vorfinale da ist nichts zu finden..leider

Dfdc

Not found 16 January 2018, 17:48 undeins did not find the geoacache

Heute ging es gemeinsam mit Rose38 mal wieder nach Bad Muskau, hatten sich doch seit unserem letzten Besuch wieder ein paar Döschen angesammelt, welche auf unseren Besuch warteten. Der Bergpark ist immer wieder ein Besuch wert.
So drehten wir eine große Runde durch den Park und durch den Ort. Bis auf eine besuchte Dose konnten wir alles finden.

Ich habe diesen Cache zwar schon 2014 finden können, begleitete aber Rose38 heute gern bei ihrer Runde. Bis zu Station 3 lief alles glatt, aber am Vorfinale konnten 4 Augen bei intensiver Suche einfach nichts finden. So blieb es heute bei einem DNF. Schade!

D4dC

Found 29 December 2016, 01:16 muhpISTen found the geocache

Bei diesem Cache standen wir vor allem bei der ersten Station kurz auf dem Schlauch, weil wir nicht ganz kapierten, ob und was hier eigentlich zu tun ist.
Hat dann aber doch noch geklappt. Schade dass man nichts mehr sieht vom Feuerturm.
Station 2 hatten wir schon mal gesehen und bei Station 3 fanden wir die Aussicht sehr schön.
Bei Station 4 hab ich erst nicht gründlich genug geschaut und mich dann vom Hinweis in die Irre führen lassen. Linea alba war da aber gründlicher und so gings auf zum Final.
Diesmal hab ich genauer hingeschaut und konnte das Versteck finden, nachdem yinwa und Linea alba bereits geschaut hatten.
Danke für den kleinen Multi durch den Bergpark sagen muhpISTen

  New coordinates:  N 51° 32.106' E 014° 42.517', moved by 54 meters

Found 18 January 2015, 14:29 Aiten found the geocache

Sehr schöne Gegend und ein sehr schöner Multi.

Found 14 November 2014 undeins found the geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Found 21 April 2014, 17:30 Kiwiklaus found the geocache

War schön. Nur fehlte uns der Stift zum eintragen, hatten aber selber auch keinen dabei! Schade! Es war ein schöner Rundgang durch den Badepark. Weiter so!!!....

Found 10 April 2014, 11:50 WolfsrudelSagar found the geocache

Das Finale habe ich mir kniffliger vorgestellt.

Aber schöner Rundgang in einer schönen Umgebung.

danke dafür.

TFTC

Found 18 February 2014, 18:00 poolwaechter found the geocache

sehr schöner Multi im weitgehend unbekannten Oberpark- Danke poolwaechter & Mary  

Found 11 January 2014 trotzkopf 79 found the geocache

Bei schönem Wetter, einen Spaziergang gemacht und dabei den Cache gefunden.

Vielen Dank

trotzkopf 79

Found 29 December 2013, 13:00 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC. Danke für die Runde durch den Park. LG

Found 21 August 2013 KletterMatze65 found the geocache

Endlich gefunden das Final! Der vierte Versuch hat's gebracht. Wo kommen da übrigens diese kiloweise
Sägespäne her. Kann man auch auf dem weißen Döschen erkennen. Ist das nicht das vermisste Teil???
Übrigens kannte ich diese Version vom Bergpark noch nicht !
DFDC-Matthi65

 

Geloggt bei GC-com.

  Coordinates:  N 51° 32.077' E 014° 42.508'

Found 12 May 2012 E.Palazzo found the geocache

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

Found 31 October 2010 ondraszch found the geocache

Bei bestem Wetter diese kleine Runde durch den unbekannteren Teil des Parks absolviert. Alle Stationen waren gut zu finden. Den Hint für Station 4 etwas zu wörtlich genommen, aber Dank der Hilfe von Silberfarn in netter Gesellschaft am Finale angekommen. Viele Grüße aus Dresden.

[Back to the geocache listing]