Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urstromtal    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. September 2019 Kongotier80 hat den Geocache archiviert

Dose wiederholt verschwunden, darum ist hier Schluß.

gefunden 19. September 2018 T3000 hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen.

gefunden 24. Juli 2018 tottos hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auf dem Weg des Caches "Grenzenlos" sozusagen als Beifang loggen.
TFTC - Familie tottos

gefunden 14. Januar 2018 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir während unserer Dezembertour durch den Muskauer Park gelöst, wobei die Fragen teilweise schon recht knifflig waren. Heute endlich wollten wir uns die Belohnung abholen und besuchten wiederum den schönen Park. Da heute endlich mal wieder die Sonne schien, waren ganz schön viele Leute hier unterwegs. Die Dose war aber schnell entdeckt und das Loggen konnte muggelfrei erfolgen. Vielen Dank fürs Herlocken.

gefunden 17. Februar 2017 diePACCs hat den Geocache gefunden

Die gestellten Aufgaben liesen sich im Hotel sehr gut lösen - nachdem ich verstand, dass der zweite Name der gesuchten wasserlosen Brücke nicht zwingend ein polnischer sein muss ;-). Um das Objekt wanderte ich dann auch einen Bogen, den Cache konnte ich aber sehr gut finden. Vielen Dank für die Wissen spendenden Aufgaben und das Verstecken!

gefunden 28. Dezember 2016, 02:36 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ich hatte erst gar nicht begriffen, dass dieser Cache im Wherigo enthalten ist, aber so macht das die Sache noch einfacher.
Wir hatten im Vorfeld schon mit den Fragen gekämpft und ich dachte ein paar Antworten mehr zu erhalten und so wurde es gleich noch der Final dazu.
Danke sagen muhpISTen

gefunden 23. April 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Dank dieses Mysteries lernten wir den Park und seine Geschichte schon zu Hause kennen. Heute klappte es nun nach einer großen Fahrradrunde im polnischen Teil mit dem Besuch des Finals und dem Log. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 03. Januar 2016, 10:30 RajkiTeam hat den Geocache gefunden

Skrytka znaleziona podczas weekendowego wypadu do naszych sąsiadów. Miłe miejsce, łatwy kesz w ramach WIGO.

TFTC

nicht gefunden 03. April 2015, 22:31 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer gemeinsamen Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpies mußten wir hier trotz der richtigen Koordinaten und längerer Suche die Dose ungeloggt hinterlassen.
Aber, wir kommen wieder!!!

gefunden 20. März 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

nachtrag von GC.

Dfdc

gefunden 22. November 2014, 23:04 Aiten hat den Geocache gefunden

Ausführlich bei geo.com geloggt.

gefunden 11. Oktober 2014, 12:00 KriLi hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2014 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 19. Oktober 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Klasse, bei OC kann man sogar noch Drittfinder werden ;-)

Vielen Dank!

gefunden 07. Juli 2013, 13:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 25. November 2012 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Ja die Aktivierung des Wherigo hat sich wirklich gelohnt, denn so bekamen wir diese große Dose praktisch dazu geschenkt, ohne das Rätsel zu lösen.
Und er Akku hielt immernoch.[;)]
Danke

gefunden 14. April 2012 Frechdachs83 hat den Geocache gefunden

Gefunden nach dem das Rätsel vor Ort gelöst werden konnte mit Cellys 26 und reni65

Tftc

gefunden 28. Dezember 2011 ondraszch hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Recherche waren die fehlenden Informationen zur Beantwortung der Fragen eingeholt. Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang zum Suchen nach dem Cache genutzt. Da mir etwas bekannt vorkam, dauerte die Suche erstaunlich kurz. Danach habe ich auch gleich noch die Englische Brücke getestet - hält. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 02. November 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Die wunderschöne Cache wurde bei GC schon gefunden.  8)

Vielen Dank!

[B] [blue]

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Zurück zum Geocache]