Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schönauer Runde 2 / Kummelsee    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. octubre 2014 lui1004 has archived the cache

Wegen Dosendiebstahl an mehreren Verstecken, wird die Runde geschlossen.

encuentran 05. octubre 2014, 11:08 luckykaefer ha encontrado el geocache

Heute zog der Käfer los um diese Runde zu absolvieren. Das war schon der 2. nicht ganz muggelfrei. Hinter mir auf der Weide hatte ich viele Beobachter.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 27. agosto 2014, 13:15 iRe ha encontrado el geocache

Die Dose hat Löcher

out: Radiergummi
in: Ü-Ei Rollie

DfdC!

encuentran 19. agosto 2014 Flogi4 ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigem Wetter zur SchönauerRunde gestartet. Diese ist Naturbewusst und eine mit vielen Basteleien und Ideen aufgebaute Runde. Optimal erstellt und mit einem Bonus am Ende. In allem wird man hier belohnt mit einem tollen Ausblick und tollen Rastpunkten.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

encuentran 22. abril 2014, 15:34 ulula ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese schöne Runde durch den Wald! Hat viel Spaß gemacht. LG Team ulula

[Volver a la lista de geocache]