Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht drüber nachdenken, CCG    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

So, nun auch der Log auf dieser Seite... Lächelnd

Ein knackiges Rätsel, und ein schöner Outdoor-Teil. Die Stationen kannte ich alle schon, teilweise von anderen Caches (gibt ja jede Menge hier). Kurz bevor es dunkel wurde fand ich dann auch die Dose.
Insgesamt ein Cache, der mich lange beschäftigt hat. Dabei bin ich doch eigentlich allergisch gegen Katzen... Ein schönes Gesamtpaket, vielen Dank!

kann gesucht werden 15. März 2014, 21:38 Golgafinch hat den Geocache gewartet

Durch eigene Dummheit musste auch dieser Eintrag noch sein.

Hinweis 15. März 2014, 21:37 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ich die richtigen Dateien wiedergefunden habe, sollte einem Fund nichts mehr im Wege stehen.
Wenn nicht, bitte ganz laut schreiben.

momentan nicht verfügbar 14. Januar 2014 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Da hab ich wohl ein wenig viel gelöscht.
PAUSE!

gefunden 22. Juni 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Die Theorie muss mit Kenntnissen/Recherche am PC bewältigt werden. Der Outdoorteil führt durch die sehr sehenswerte Rieselfelderlandschaft und bietet Kunst obendrein. Am Ende ist Abenteuergeist verlangt, der aber zu einem tollen Cache führt, vielen Dank!

gefunden Empfohlen 23. April 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ich wiederhole mich gerne Zwinkernd

Es ist ja allgemein bekannt, daß Crazy Cat Guy am liebsten knackige Mysteries löst, deshalb sind seine 500 Funde wie 5000 von manchen anderen Cachern. Deshalb mussten diese seine ersten 500 besonders gefeiert werden. Golgafinch hat sich ins Zeug gelegt, um ein Mystery-Multi-Mystery-Jubiläumscache für CCG herzuzaubern. Ich durfte sowohl die Paparazzi-Katzen-Fotos lieferen als auch die alpha und beta Versionen der verschiedenen Rätsel testen, was mir wider Erwarten gut gelungen ist. Dann kam der Tag, wo's Ernst wurde, und wir zogen in altbewährter Besetzung zur Generalprobe los: CCG, werla und ich, mit dem Owner dezent im Hintergrund, der sich wohl sein Teil dachte. Am Parkplatz stellten wir jedoch fest, daß uns noch über 200 m zum Start fehlten, was sich allerdings bald als Fehler im Listing herausstellte. Davon betroffen war auch die nächste Station. Nach der Bereinigung lief alles äußerst geschmeidig. Ich bin öfters in der Gegend gewesen, und jedesmal finde ich es toll. Die Stationenkoords sind ja im Listing versteckt, dafür mussten noch vor Ort jeweils Fragen beantwortet werden. Wir haben fleißig gesammelt und zum Schluß gerechnet, um letztendlich an einem toll gestalteten und prall gefüllten Finaldose zu stehen. Der Owner hatte auch eine prall gefüllte Tasche dabei, denn er bedachte uns alle mit einer schön gestalteten Team-FTF (beta)-Urkunde und jeweils ein persönliches Geschenk (bei mir natürlich ein Eichhörnchen ). Der Weg zurück zu den Cachmobils war äußerst kurzweilig, da gespickt mit Munzees und andere interessante Sehenswürdigkeiten. Der Abend wurde kulinarisch abgerundet: keine Katze und kein Rind, dafür leckere Rippchen in einem Lokal, das langsam zum Stammlokal wird.
Herzlichen Glückwünsch nochmals, CCG, und lieben Dank an Golgafinch, nicht nur für den Cache, dem hiermit ein FP zuteil wird!
Liebe Grüße von
Muskratmarie
P.S. Die Skulptur im Listing ist sicherlich moderne Kunst, die die Kuh im Listing darstellen soll.

gefunden Empfohlen 23. April 2013 Crazy Cat Guy hat den Geocache gefunden

Um mich nicht zu wiederholen nur dies:

Schönes lehrreiches Rätsel, tolle Außenrunde!

Danke für den Cache sagt CCG

Hinweis 23. April 2013, 22:48 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

So, Fehler behoben. Es kann los gehen.

Hinweis 23. April 2013 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Entschuldigung, aber leider haben sich dich noch zwei Fehler eingeschlichen.
Aber morgen früh sollte alles geregelt sein.

[Zurück zum Geocache]