Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht drüber nachdenken, CCG    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 19. janvier 2020 Golgafinch a archivé la géocache

Nach nicht ganz 6 Jahren ist hier Feierabend.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2016 kopfsalat2000 trouvé la géocache

So, nun auch der Log auf dieser Seite... Lächelnd

Ein knackiges Rätsel, und ein schöner Outdoor-Teil. Die Stationen kannte ich alle schon, teilweise von anderen Caches (gibt ja jede Menge hier). Kurz bevor es dunkel wurde fand ich dann auch die Dose.
Insgesamt ein Cache, der mich lange beschäftigt hat. Dabei bin ich doch eigentlich allergisch gegen Katzen... Ein schönes Gesamtpaket, vielen Dank!

disponible 15. mars 2014, 21:38 Golgafinch a maintenu la géocache

Durch eigene Dummheit musste auch dieser Eintrag noch sein.

Note 15. mars 2014, 21:37 Golgafinch a écrit une note

Wenn ich die richtigen Dateien wiedergefunden habe, sollte einem Fund nichts mehr im Wege stehen.
Wenn nicht, bitte ganz laut schreiben.

temporairement non disponible 14. janvier 2014 Golgafinch a désactivé la géocache

Da hab ich wohl ein wenig viel gelöscht.
PAUSE!

trouvé 22. juin 2013 Rabarba trouvé la géocache

Die Theorie muss mit Kenntnissen/Recherche am PC bewältigt werden. Der Outdoorteil führt durch die sehr sehenswerte Rieselfelderlandschaft und bietet Kunst obendrein. Am Ende ist Abenteuergeist verlangt, der aber zu einem tollen Cache führt, vielen Dank!

trouvé 23. avril 2013 werla trouvé la géocache

[:)][:)]Team-FTF[:)][:)] mit CCG und Muskratmarie

Ich bin ja nicht soooo die Mysteryknackerin. Inzwischen habe ich aber durch kräftiges Üben schon einiges gelernt. Hier offenbarte sich mir jedoch zunächst absolut nichts. Außer den putzigen Katzen natürlich.[;)] Dann fand ich auf einmal doch etwas. Und noch etwas. Und... Naja, bis auf eine Info (aber [u]das[/u] habe ich noch nie verstanden) hatte ich alles Nötige beisammen, als ich mich nach Feierabend mit dem bereits erprobten Team auf den Weg machte. Und es wurde ein wunderschöner Spaziergang durch ein Gebiet, das mir noch von einem gemeinsamen Nachtcache in angenehmer Erinnerung war. Damals hatte ich es ja ein wenig bedauert, das Gelände nicht im Hellen sehen zu können. Es ist wirklich sehenswert! Die heutige Nicht-drüber-nachdenken-Runde hat großen Spaß gemacht. Nicht nur die Stationen wurden von uns entdeckt, sondern nebenbei auch zwei kleine Vertippsler des Owners entlarvt. Jetzt ist aber alles schick.[8D] Nach Berechnung der Finalkoords machten wir uns dorthin auf den Weg. Und da wir dort etwas sehr Schönes vorfanden, war unsere Berechnung wohl richtig gewesen, und der Owner war mit uns, seinem Mystery und der Welt zufrieden. Es gab sogar noch für jeden von uns eine indivduell und liebevoll gestaltete Erstfinderbelohnung![:O] Nochmals vielen Dank, lieber Golgafinch, für diese tolle Überraschung! CCG signierte das Logbuch natürlich als Erster.

Anschließend wurde die gelungene Runde und CCGs 500. Fund im märchenhaften Karower Ribhouse gebührend gefeiert. Schön war's. Und lecker. DFDC![:D]

in: Favoritenpunkt
out: ganz viel Spaß

[FTF]

trouvé Recommandé 23. avril 2013 Muskratmarie trouvé la géocache

Ich wiederhole mich gerne Zwinkernd

Es ist ja allgemein bekannt, daß Crazy Cat Guy am liebsten knackige Mysteries löst, deshalb sind seine 500 Funde wie 5000 von manchen anderen Cachern. Deshalb mussten diese seine ersten 500 besonders gefeiert werden. Golgafinch hat sich ins Zeug gelegt, um ein Mystery-Multi-Mystery-Jubiläumscache für CCG herzuzaubern. Ich durfte sowohl die Paparazzi-Katzen-Fotos lieferen als auch die alpha und beta Versionen der verschiedenen Rätsel testen, was mir wider Erwarten gut gelungen ist. Dann kam der Tag, wo's Ernst wurde, und wir zogen in altbewährter Besetzung zur Generalprobe los: CCG, werla und ich, mit dem Owner dezent im Hintergrund, der sich wohl sein Teil dachte. Am Parkplatz stellten wir jedoch fest, daß uns noch über 200 m zum Start fehlten, was sich allerdings bald als Fehler im Listing herausstellte. Davon betroffen war auch die nächste Station. Nach der Bereinigung lief alles äußerst geschmeidig. Ich bin öfters in der Gegend gewesen, und jedesmal finde ich es toll. Die Stationenkoords sind ja im Listing versteckt, dafür mussten noch vor Ort jeweils Fragen beantwortet werden. Wir haben fleißig gesammelt und zum Schluß gerechnet, um letztendlich an einem toll gestalteten und prall gefüllten Finaldose zu stehen. Der Owner hatte auch eine prall gefüllte Tasche dabei, denn er bedachte uns alle mit einer schön gestalteten Team-FTF (beta)-Urkunde und jeweils ein persönliches Geschenk (bei mir natürlich ein Eichhörnchen ). Der Weg zurück zu den Cachmobils war äußerst kurzweilig, da gespickt mit Munzees und andere interessante Sehenswürdigkeiten. Der Abend wurde kulinarisch abgerundet: keine Katze und kein Rind, dafür leckere Rippchen in einem Lokal, das langsam zum Stammlokal wird.
Herzlichen Glückwünsch nochmals, CCG, und lieben Dank an Golgafinch, nicht nur für den Cache, dem hiermit ein FP zuteil wird!
Liebe Grüße von
Muskratmarie
P.S. Die Skulptur im Listing ist sicherlich moderne Kunst, die die Kuh im Listing darstellen soll.

trouvé Recommandé 23. avril 2013 Crazy Cat Guy trouvé la géocache

Um mich nicht zu wiederholen nur dies:

Schönes lehrreiches Rätsel, tolle Außenrunde!

Danke für den Cache sagt CCG

Note 23. avril 2013, 22:48 Golgafinch a écrit une note

So, Fehler behoben. Es kann los gehen.

Note 23. avril 2013 Golgafinch a écrit une note

Entschuldigung, aber leider haben sich dich noch zwei Fehler eingeschlichen.
Aber morgen früh sollte alles geregelt sein.

[Retour à la géocache]