Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Psalmi    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 16. Juni 2017 Kongotier80 hat den Geocache archiviert

Behausung wurde runter gerissen darum ist hier Schluß.

gefunden 17. September 2016 ondraszch hat den Geocache gefunden

Oh man, was habe ich mich hier abgemüht. Eine Aufgabe war ja gut zu Lösen, aber mit der anderen tat ich mich sehr schwer. Nach endlosen erfolglosen Versuchen ging ich [mal wieder](https://coord.info/GLEFW785) zu [Plan B](https://coord.info/GLF043TD) über. Zunächst war ich aber im falschen Zielgebiet unterwegs. Heute folgte ich einer Eingebung und mit etwas "Ownerpsychologie" konnte ich erstaunlich zielsicher das Versteck von Psalmi aufspüren. Der Rest war dann Formsache, obwohl mir auf dem letzten Meter etwas mulmig zumute war.

Vielen Dank für diese knifflige Aufgabe und für 's Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 19. Juni 2016, 20:37 Aiten hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Log bei GC.

gefunden 16. Juni 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Es ist zwar schon wieder ne ganze Weile her, dass wir Psalmi besucht haben, doch so ganz ungeloggt wollen wir den Cache hier auf OC nicht stehen lassen. LG an die Kongotiere Lachend

Hinweis 20. April 2013 Kongotier80 hat eine Bemerkung geschrieben

                          Achtung!
Im Listing gibt es einen Hinweis, also genau lesen.
Die gesuchte Zahl steht indirekt im Listing !!

Viel Spaß Kongotier80 Lächelnd

[Zurück zum Geocache]