Recherche de Waypoint : 

Logs pour Psalmi    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 16. juin 2017 Kongotier80 a archivé la géocache

Behausung wurde runter gerissen darum ist hier Schluß.

trouvé 03. juin 2017 gabba53 trouvé la géocache

Heute stand ein Cacheausflug zum Paddeln an. Auf dem weg zum Start sammelten wir natürlich auch noch die ein oder andere Dose ein. Mit dabei waren heute luco235, Simmi_22, Lucommander, helatal, saschmensch und ich. Um in den Logbüchern Platz zu sparen trugen wir uns als daDDeam ein.
Danke an Kongotier80 fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trouvé 17. septembre 2016 ondraszch trouvé la géocache

Oh man, was habe ich mich hier abgemüht. Eine Aufgabe war ja gut zu Lösen, aber mit der anderen tat ich mich sehr schwer. Nach endlosen erfolglosen Versuchen ging ich [mal wieder](https://coord.info/GLEFW785) zu [Plan B](https://coord.info/GLF043TD) über. Zunächst war ich aber im falschen Zielgebiet unterwegs. Heute folgte ich einer Eingebung und mit etwas "Ownerpsychologie" konnte ich erstaunlich zielsicher das Versteck von Psalmi aufspüren. Der Rest war dann Formsache, obwohl mir auf dem letzten Meter etwas mulmig zumute war.

Vielen Dank für diese knifflige Aufgabe und für 's Verstecken sagt ondraszch.

trouvé 19. juin 2016, 20:37 Aiten trouvé la géocache

Gefunden, ausführlicher Log bei GC.

trouvé 16. juin 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Es ist zwar schon wieder ne ganze Weile her, dass wir Psalmi besucht haben, doch so ganz ungeloggt wollen wir den Cache hier auf OC nicht stehen lassen. LG an die Kongotiere Lachend

Note 20. avril 2013 Kongotier80 a écrit une note

                          Achtung!
Im Listing gibt es einen Hinweis, also genau lesen.
Die gesuchte Zahl steht indirekt im Listing !!

Viel Spaß Kongotier80 Lächelnd

[Retour à la géocache]