Ricerca waypoint: 

Log per Psalmi    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 16. giugno 2017 Kongotier80 ha archiviato la cache

Behausung wurde runter gerissen darum ist hier Schluß.

trovata 03. giugno 2017 gabba53 ha trovato la geocache

Heute stand ein Cacheausflug zum Paddeln an. Auf dem weg zum Start sammelten wir natürlich auch noch die ein oder andere Dose ein. Mit dabei waren heute luco235, Simmi_22, Lucommander, helatal, saschmensch und ich. Um in den Logbüchern Platz zu sparen trugen wir uns als daDDeam ein.
Danke an Kongotier80 fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trovata 17. settembre 2016 ondraszch ha trovato la geocache

Oh man, was habe ich mich hier abgemüht. Eine Aufgabe war ja gut zu Lösen, aber mit der anderen tat ich mich sehr schwer. Nach endlosen erfolglosen Versuchen ging ich [mal wieder](https://coord.info/GLEFW785) zu [Plan B](https://coord.info/GLF043TD) über. Zunächst war ich aber im falschen Zielgebiet unterwegs. Heute folgte ich einer Eingebung und mit etwas "Ownerpsychologie" konnte ich erstaunlich zielsicher das Versteck von Psalmi aufspüren. Der Rest war dann Formsache, obwohl mir auf dem letzten Meter etwas mulmig zumute war.

Vielen Dank für diese knifflige Aufgabe und für 's Verstecken sagt ondraszch.

trovata 19. giugno 2016, 20:37 Aiten ha trovato la geocache

Gefunden, ausführlicher Log bei GC.

trovata 16. giugno 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Es ist zwar schon wieder ne ganze Weile her, dass wir Psalmi besucht haben, doch so ganz ungeloggt wollen wir den Cache hier auf OC nicht stehen lassen. LG an die Kongotiere Lachend

Nota 20. aprile 2013 Kongotier80 ha scritto una nota

                          Achtung!
Im Listing gibt es einen Hinweis, also genau lesen.
Die gesuchte Zahl steht indirekt im Listing !!

Viel Spaß Kongotier80 Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]