Waypoint search: 

Log entries for Schuster bleib bei deinen Leisten    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 January 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 December 2019 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC48338) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 December 2018 soi73 found the geocache

Sekundenfund von ChrisProxius 😀 dfdc

Found 31 January 2017 Tankred der Zweite found the geocache

Ein schöner Lost Place!
Was wird denn hier herkommen?
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 21 March 2016 Wandervogel 510 found the geocache

Ein schneller Fund.

Found 08 November 2015 wtap found the geocache

Zwei mal war ich hier schon erfolglos.
Heute habe ich endlich den richtigen Parkplatz gewählt.
Dann muss man über keine Zäune steigen und braucht auch wirklich keinen Hinweis.

Danke für den Cache!

Found 06 April 2014, 18:53 gurki03 found the geocache

Bei der sonntäglichen Cacherrunde gefunden.

Found 05 April 2014 chris2286266 found the geocache

Da ich das mit dem 15-Minuten Gratisparken zu spät gelesen hatte, war das Parkplatzsuchen das Mühsamste. Der Rest ging dann ;-)
Danke für's Zeigen und die Infos!
TFTC (#2186)
Chris

Found 30 June 2013 pri0n found the geocache

Beim Annähern habe ich mich noch ein wenig über den Hint geärgert (wozu sich überhaupt die Mühe machen, etwas einzutragen, wenn man keinen Tipp geben will...), dann war aber wirklich keinerlei Hilfe nötig, denn ich habe die Dose gleich von den Vorfindern überreicht bekommen

TFTC!

Found 29 April 2013 Robbie13 found the geocache

Erst von der falschen seite genäher, nicht die dose aber das altöl gefunden.
Von der richtigen seite ist alles sauber und auch leichter zu finden.

ALLES OK!

NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 31 March 2013 Eagle_ found the geocache

gut versteckt. DFDC

Found 25 March 2013 Hofmannsthal-Gang found the geocache

Die Fußstapfen der Vorfinder haben's leicht gemacht, aber Stockerlplatz war keiner mehr drin.
IN: 10 Groschen Münze
OUT: GC
TFTC (Rated 3 stars with GC Vote)

[Back to the geocache listing]