Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtrundfahrt Hagen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

diesen Cache hatte wir gefunden nur vergessen auf opencaching zu loggen .danke für den cache

gefunden Empfohlen 13. Mai 2014, 19:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten wir ein wenig länger Zeit. Da kam die Idee auf endlich mal dieses Final aufzusuchen, denn das wirklich schön gemachte Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst.

Ok, es ging also zum empfohlenen Parkplatz, wobei die abschreckende Beschilderung uns dazu veranlaßte das Auto dann doch lieber gegenüber abzustellen. Aufgrund der Kartenansicht auf dem GPS entschieden wir uns für einen Weg. Da die entscheidende Abzweigung später dann aber abgesperrt war, ergab sich für uns noch ein unerwarteter Umweg mit etwas mehr als den nötigen Höhenmetern. So war das zwar eigentlich nicht gedacht, aber die Aussicht hat sich gelohnt. Schließlich näherten wir uns dem Final von oben. Nach kurzer Suche konnte ich es entdecken. Das war ein schöner Abschluß und auch noch ein kleines Jubiläum, mein 200. GC-Cache dieses Jahr.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 13.05.2014 um 19:10 Uhr

in: Empfehlungststernchen
out: nix

Danke für den Cache an DNH7280.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula

OC #76

( Σ #794 )

gefunden 30. September 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Diese Art von Rätsel war neu für mich. Da man als Breckerfelder gern auf Hagen herab (schaut) blickt, war es doch gut zu lösen. DfdC!

gefunden 19. April 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour übern Emster Berg auch hier mal einen Zwischenstopp im Schatten gemacht.

Coole Idee die auch am Rechner viel Spass gemacht hat;-)

 

Vielen dank fürs rätseln und herlocken.

gefunden 19. April 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Diese wunderbar gemachte Rätsel hab ich vor einiger zeit unter GC schn gemacht
Damals hatte ich nicht die Gelegenheit zum FTF

Dies ist mein erster OC FTF :-)
Gruß Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden Empfohlen 14. März 2013 khanno hat den Geocache gefunden

#3136

Ein Rätsel was uns richtig Spass gemacht hat und ein toller Outdoorteil.
Von uns ein Empfehlung

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 02. Februar 2013, 12:25 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Pizzabrötchen (Mittagessen für heute), ging es auf die Suche nach dieser Dose. Die virtuelle Stadtrundfahrt hatte uns die Koordinaten verraten. Die Dose zu finden war dann nicht mehr schwer. Schöne Gegend, da kommen wir bestimmt noch mal hin.

SpürFuchs 09

gefunden 02. Februar 2013, 12:25 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die virtuelle Stadtrundfahrt erfolgreich abgeschlossen und mit den Koordinaten ausgestattet, ging es heute zur finalen Dose. Der Weg führte in eine schöne Gegend von Hagen, wo wir noch nicht oft waren. Speziell den Weg zum Cache sind wir vorher noch nie begangen. Neben dem Spaß am Rätsel konnten wir wieder einmal ein fremdes Gebiet erobern.

Danke für Rätsel, Cache und fürs herlocken!

GeoBasic08

gefunden 30. Januar 2013 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Heute war ich, nachdem endlich Schnee und Kälte ein Ende hatte, auf kleiner Cachetour mit jSchlomo in und um Hagen.

Das Rätsel hatte ich einst allein begonnen und die kleine Stadtrundfahrt (oder sollte man besser Rundflug sagen ?) hat auch mir als Breckerfelder viel Spaß bereitet. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Rätsel dann aus den Augen verloren, als jSchlomo damit um die Ecke kam und meine Lücken ergänzen konnte.

Als wir ankamen war es leider schon dunkel, trotzdem hat mir der Weg raus in den Wald gut gefallen. Ich werde bestimmt die Gegend nochmal genauer Erkunden, der Multi in der Nähe ist für den Frühling fest eingeplant.

Eine schön versteckte Dose erwartete uns an den ermittelten Koordinaten, die so aus einem Geocaching-Werbevideo hätte stammen können.

Vielen Dank für diesen Cache!

P.S.: Ich habe die Machart des Rätsels für ein Teilrätsel meines Mysterys "Das Atomaffe Paradoxon" entliehen, ich hoffe man verzeiht es mir ;-)

gefunden 09. Dezember 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Toll, klasses Rätsel! Prima Idee, hat uns viel Spaß bereitet, obwohl wir als Nicht-Hagener schon ein wenig kämpfen mussten.

Diese Art von Rätsel kannten wir so noch nicht. Wirklich gelungen. Recht herzlichen Dank für die Mühe und die Nachhilfe bei den Sehenswürdigkeiten.

Grüße vom CSTeam.

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2012, 11:35 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Mit der Eilperfelder Runde hat es heute leider nicht geklappt. Da ich jedoch nicht ohne Fund zum Auto zurück wollte, schaute ich mal, was meine PQ "Gelöste Mysteries" so hergab.
Meine Wahl fiel auf die Hagener Stadtrundfahrt.

Das Rätsel hatte ich bereits kurz nach Publish gelöst, der GeoChecker war seinerzeit im ersten Anlauf am 05.11.2012 um 20:55 Uhr einverstanden.

Super Idee für einen Mystery! Allein hierfür gibt es definitiv ein grünes Sternchen.

Vamp YVI habe ich ausnahmsweise zum Mitloggen eingeladen, sie hat schließlich beim Suchen geholfen.

Vielen Dank für diesen Cache

forbidden + Hund
unterwegs mit Vamp YVI

gefunden 09. November 2012 die Weinis hat den Geocache gefunden

Vier endlose Tage vergingen nun zwischen dem tollen Indoorteil und dem Waldspaziergang.
Das gelungene Rätsel haben wir sofort am Publish-Abend voller Eifer erledigt, doch leider war es erst heute mal nicht stockfinster nach Feierabend !
Das Döschen hat uns keine Schwierigkeiten gemacht.

T4TC,
die Weinis

[Zurück zum Geocache]