Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldchenbahnbrücke    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Juli 2015 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Mai 2015 Bessel96 hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieser alten Brücke!

gefunden 03. April 2015 Mickamaus hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2014 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Hallo HWR-Info,

 

Habe diesen Cache schon vor einiger Zeit gefunden!

Ist mir aber irgendwie durchgegangen.

Es wäre mir aber dennoch schade um diesen schönen Cache!

Vielen Dank noch fürs Verstecken und herführen.

Es gibt in Dortmund wirkliche tolle Orte zu entdecken!!!

 

Der-Kutscher

gefunden 24. Juli 2014, 14:51 Eintopf hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 25. Oktober 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gewartet

Bei einer Kontrolle wieder einmal verschwunden der Petling....

Nun geht es virtuell weiter Lachend

gefunden 31. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 14. August 2013, 12:20 xpilgerx hat den Geocache gefunden

Super, nach etwas suche und überlegen ,... Gefunden !!!

gefunden 09. August 2013 steffav hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JanDDo eine kleine Fahrradtour gemacht und hier vorbei gekommen. Das gute an den OC Dosen ist ja, das es kaum Cacherautobahnen gibt und man noch richtig suchen kann :)

 

Gruß

Steffav

gefunden 02. Juni 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Aplerbeck die Zeit genutzt und die Brücke besucht,

ein passender Hinweis und das Döschen war schnell gefunden

Aber wie immer bei HWR-Info super versteck

Danke auch dafür

gefunden 31. Mai 2013, 12:15 Baxxter hat den Geocache gefunden

schönes farbenspiel vorort.die koordinaten paßen genau,deshalb gleich gefunden.auch bei mir waren einige muggel da.war einer wech,kam schon der nächste.in der richtigen sekunde dose geborgen,weiter gelaufen und geloggt.beim zurück legen das selbe in grün. :)TFTC,Baxxter.

gefunden 19. April 2013, 13:35 photothomas hat den Geocache gefunden

 Hallo, ich wollte im Mai, wenn ich Urlaub habe, diese wundervolle Brücke auch reloaden, jetzt bist Du mir zuvorgekommen :-))
Trotzdem , bzw gerade deswegen Danke für den cache sagt photothomas

Diese cache sei hiermit auch auf dieer Plattform geloggt :-)

 

gefunden 16. April 2013 UUS hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Radrunde war das Döschen fix entdeckt. Auf dem Rückweg von meiner Runde traf ich dann vor Ort noch ein paar bekannte Gesichter beim Loggen. Als der Owner dann auch noch vorbeischaute, war das schon ein nettes Mini-Event.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:55 - #3172 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 15. April 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Da sitzt man in der Uni, lauscht gerade der Vorlesung, da kommt eine Publish-Mail rein. Mmh ein Tradi, von Werner, ÖPNV-freundlich, da muss ich nach der Vorlesung mal 'eben' hin. 35 Minuten nach Verlassen des Hörsaalgebäudes, kam ich dann an den Koordinaten an und konnte mich nach klitzekleiner Suche im blütenweißen Logbuch verewigen.

Mittels Logbuch habe ich dann noch die Brückenbogenkrümmung überprüft, war alles in Ordnung

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi


#FTF#

gefunden 05. Januar 2011, 16:50 meygrino hat den Geocache gefunden

16:50<br />
<br />
Hier musste ich nur die üblichen Verdächtigen abgehen. Den richtigen Verdächtigen habe ich natürlich als letzten angeschaut... Wie immer.<br />
Aber das Logbuch zurücklegen war ein Problem. Während die Suche noch völlig muggelfrei ablief, kamen jetzt auf einmal wie in einer schlechten Soap Opera alle Nase lang Muggel. Immer wenn einer aus dem Blick war, kam der Nächste.<br />
Na schließlich habe ich es doch noch hinbekommen.<br />
Und zwischendurch konnte ich die Aussicht genießen.<br />
<br />
Danke für die Dose<br />
Gruß<br />
meygrino

[Zurück zum Geocache]