Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. avril 2020 delete_147320 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 03. mai 2015 Bessel96 trouvé la géocache

Danke für das Zeigen dieser alten Brücke!

trouvé 03. avril 2015 Mickamaus trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2014 der-kutscher trouvé la géocache

Hallo HWR-Info,

 

Habe diesen Cache schon vor einiger Zeit gefunden!

Ist mir aber irgendwie durchgegangen.

Es wäre mir aber dennoch schade um diesen schönen Cache!

Vielen Dank noch fürs Verstecken und herführen.

Es gibt in Dortmund wirkliche tolle Orte zu entdecken!!!

 

Der-Kutscher

trouvé 24. juillet 2014, 14:51 Eintopf trouvé la géocache

disponible 25. octobre 2013 delete_147320 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 31. août 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 14. août 2013, 12:20 xpilgerx trouvé la géocache

Super, nach etwas suche und überlegen ,... Gefunden !!!

trouvé 09. août 2013 steffav trouvé la géocache

Zusammen mit JanDDo eine kleine Fahrradtour gemacht und hier vorbei gekommen. Das gute an den OC Dosen ist ja, das es kaum Cacherautobahnen gibt und man noch richtig suchen kann :)

 

Gruß

Steffav

trouvé 02. juin 2013 1wosa2007 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Aplerbeck die Zeit genutzt und die Brücke besucht,

ein passender Hinweis und das Döschen war schnell gefunden

Aber wie immer bei HWR-Info super versteck

Danke auch dafür

trouvé 31. mai 2013, 12:15 Baxxter trouvé la géocache

schönes farbenspiel vorort.die koordinaten paßen genau,deshalb gleich gefunden.auch bei mir waren einige muggel da.war einer wech,kam schon der nächste.in der richtigen sekunde dose geborgen,weiter gelaufen und geloggt.beim zurück legen das selbe in grün. :)TFTC,Baxxter.

trouvé 19. avril 2013, 13:35 photothomas trouvé la géocache

 Hallo, ich wollte im Mai, wenn ich Urlaub habe, diese wundervolle Brücke auch reloaden, jetzt bist Du mir zuvorgekommen :-))
Trotzdem , bzw gerade deswegen Danke für den cache sagt photothomas

Diese cache sei hiermit auch auf dieer Plattform geloggt :-)

 

trouvé 16. avril 2013 UUS trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabend-Radrunde war das Döschen fix entdeckt. Auf dem Rückweg von meiner Runde traf ich dann vor Ort noch ein paar bekannte Gesichter beim Loggen. Als der Owner dann auch noch vorbeischaute, war das schon ein nettes Mini-Event.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:55 - #3172 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 15. avril 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Da sitzt man in der Uni, lauscht gerade der Vorlesung, da kommt eine Publish-Mail rein. Mmh ein Tradi, von Werner, ÖPNV-freundlich, da muss ich nach der Vorlesung mal 'eben' hin. 35 Minuten nach Verlassen des Hörsaalgebäudes, kam ich dann an den Koordinaten an und konnte mich nach klitzekleiner Suche im blütenweißen Logbuch verewigen.

Mittels Logbuch habe ich dann noch die Brückenbogenkrümmung überprüft, war alles in Ordnung

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi


#FTF#

trouvé 05. janvier 2011, 16:50 meygrino trouvé la géocache

16:50<br />
<br />
Hier musste ich nur die üblichen Verdächtigen abgehen. Den richtigen Verdächtigen habe ich natürlich als letzten angeschaut... Wie immer.<br />
Aber das Logbuch zurücklegen war ein Problem. Während die Suche noch völlig muggelfrei ablief, kamen jetzt auf einmal wie in einer schlechten Soap Opera alle Nase lang Muggel. Immer wenn einer aus dem Blick war, kam der Nächste.<br />
Na schließlich habe ich es doch noch hinbekommen.<br />
Und zwischendurch konnte ich die Aussicht genießen.<br />
<br />
Danke für die Dose<br />
Gruß<br />
meygrino

[Retour à la géocache]