Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lili Marlen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4A5YT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Er wurde hier noch nie gefunden und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. mayo 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 09. mayo 2013 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit Gnom etwas in der Homezone gegrast. Dieses Döslein war fix gefunden.

[Volver a la lista de geocache]