Waypoint-zoeken: 

Logs van Hast Du den Dreh raus?    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. september 2014 storc has archived the cache

Zum dritten Mal ist sie nun weg. Die Location macht so keinen Sinn. Schade, aber da mache ich hier lieber dicht.
Vielen Dank für die tollen Logs.

Gevonden 11. maart 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 16. februari 2013 prussel heeft de cache gevonden

Wir können berichten, daß wir den Dreh raus haben
Und auch der Außeneinsatz heute war erfolgreich
Danke fürs Rätsel und das Döschen!
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:00

Gevonden 03. maart 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Nachdem gestern endlich mein neuer Drucker eingetroffen ist und mein papierloses Dasein ein Ende hatte konnte ich heute endlich dieses Rätsel lösen.
Vor ein paar Tagen weitete der Owner mit einem kleinen Tipp mein geradelinieges Denkverhalten und das Offensichtliche wurde auch für mich sichtbar. Was habe ich hier nicht gefaltet und gewendet und meine Familie verrückt gemacht. Heute morgen habe ich dann mein Mountainbike rausgeholt und mir die aufregende gestrigen Ereignisse vom Leibe geradelt. Vielen Dank für dieses spannende Rätsel.

Gevonden 07. september 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Am Abend bei einer kleinen Runde mit dem Rad mit toxic3008 gesucht und gefunden.

Vielen Dank für Rätsel und Cache.

Gevonden 09. juli 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

kleine biketour nachdem ich den Dreh raushatte. hier wollte ich eigentlich
auch mal was verstecken, ist schön hier und man denkt garnicht das man hier so eine gegend findet. danke fürs verstecken

tftc kadett11

[Terug naar de cachebeschrijving]