Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonische Namen    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. december 2015 storc has archived the cache

Der ist wohl weg und wird auch nicht mehr ersetzt.

Platz für was neues am Erlenbacher Stonehenge.

Danke an black2.5r fürs Bescheid geben.

 

Viele Grüße aus Osthessen.

Gevonden 01. september 2014 60316 heeft de cache gevonden

Ich hatte eigentlich ja ein anderes Versteck im Auge, aber auch hier konnte sich die Dose heute nicht lange verstecken. Vor ein paar Tagen habe ich an gleicher Stelle erfolglos gesucht, warum das so ist, hat ja bluemoon59 in seinem Log vom 22.8. schon geschrieben.
T4TC - 60316 - HJ+J
3254 - 14:30

Niet gevonden 21. augustus 2014 60316 heeft de cache niet gevonden

Der Geochecker ist mit unserem Ergebnis zufrieden - am Final konnte ich trotzdem leider nix finden. Blind?
Soo viele Möglichkeiten gibt's ja nicht icon_smile_wink.gif.
60316 - HJ+J

Gevonden 15. november 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Spontane Runde auf dem Weg zum 6000sten.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 15. november 2013 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Gnoms 6000sten mussten noch ein paar Caches gemacht werden. Dabei konnten wir auch schon einige länger gelöste Mysteries in der Ecke loggen.
Danke an alle Owner für die Caches! [:)]

Gevonden 11. maart 2012 Puke6370 heeft de cache gevonden

Heute war Mystery-Tag: In der letzten Zeit haben wir uns der vielen offenen Fragezeichen auf unserer Cache-Karte angenommen und heute einige mit einem Smilie ersetzt . Danke für den Cache!

Gevonden 16. februari 2012 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Runde im Team mit electronik und Toptipper die Dose nach einem kurzem Spaziergang schnell gefunden.
T4TC
LIFT

Gevonden 20. januari 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Beim Rätseln beflügelten mich Gedanken an alte Zeiten, daher viel es mir nicht allzu schwer des Pudels Kern zu finden. Heute bei abenteuerlichen Wetterbedingungen das Döschen schnell entdeckt und wieder ein bißchen besser verborgen (lag ganz offen "herum"). Vielen Dank für das nette Rätsel.

Gevonden 17. december 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Der Begriff ist mir gar nicht so unbekannt - habe ich doch fast täglich mehr oder weniger damit zu tun. Beim Rätsel kam ich doch recht schnell auf die richtige Idee - hatte aber zunächst eine andere Vermutung. Schön, mal wieder etwas Neues dazugelernt zu haben. So macht das Rätseln Spaß.

Heute vor Ort war es fast ein Drive-Through. Danke für's Aushecken und Verstecken.

Gevonden 17. december 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

mal kurz gestoppt und die büx flux geloggt. danke fürs auslegen

kadett11

Gevonden 15. december 2011 mannibo heeft de cache gevonden

** FTF ** im Team mit DaMastaC und sibuk
Die Publishing-Mail kam rein als ich gerade Feierabend machte und ein erster Check zeigte mir, dass der Cache auf einer meiner möglichen Fahrtrouten liegt. Die kanonischen Namen waren mir bekannt, also habe ich schnell die benötigten Daten ermittelt und bin dann direkt losgefahren. Am Zielort angekommen fand ich bei einer ersten Betrachtung der möglichen Verstecke erst mal nichts und setzte mich daher ins Auto um die Übertragung der Koords zu überprüfen, die waren aber korrekt. In dem Moment sah ich auch schon die nächsten Cacher ankommen, es waren sibuk und DaMastaC. Sibuk tat dann den richtigen Griff und in dem Bewusstsein, dass man selbst Teil eines Ganzen ist, konnten wir uns gemeinsam in ein noch leeres Logbuch eintragen.

TFTC und Gruß an sibuk und DaMastaC

Gevonden 11. december 2011, 16:45 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon am Tag des Publish gelöst, bisher hat's aber mit dem Outdooreinsatz noch nicht geklappt, aber dafür heute.
Die Büchs' war schnell gefunden. Hoffentlich hält sie bei dem nassen Wetter lange und rostet nicht weg.

IN: Bleistift und Fassenachters TB-Stempel (zum Discovern im Logbuch)

[Terug naar de cachebeschrijving]