Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für REST Yourself    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 11. August 2014 storc hat den Geocache gewartet

Danke an Garfield4711, der sich die Location noch einmal angeschaut und einen Weg gefunden hat.

Die Zäune scheinen nur temporär zu sein.

momentan nicht verfügbar 11. August 2014 storc hat den Geocache deaktiviert

Zur Zeit scheint der Outdoorpart nicht machbar zu sein. Hier muss ich erstmal die Lage prüfen.
Das kann im Moment etwas dauern.

gefunden 28. Juli 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein sehr spezielles Rätsel. Und für spezielle Dinge braucht man schon Spezialisten. Gut, wenn man einen LUPO kennt. Der offerierte mir nicht nur die Finalkoordinaten, sondern auch ein Tool und ein paar - für mich - neue Erkenntnisse.
Der etwas längere Spaziergang heute zur Dose war recht angenehm - von der Umgebung und vom Wetter her. Das Finden war unproblematisch. Jetzt stehe ich auch im Logbuch drin. Der Rest war dann nur noch der Rückweg.
TFTC horizontx

gefunden 07. September 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein sehr spannendes und interessantes Rätsel - vor allem technisch gesehen eine ganz neue Herausforderung. Wie toxic bereits schrieb, gebührt ihm die Ehre diesen Mystery fast komplett alleine gelöst zu haben - mein Anteil daran war, naja sagen wir mal "überschaubar". Eine Aufgabe konnte ich dann doch lösen, hehe.

Gefunden wurde der Cache heute abend bei einem kleinem Ritt auf dem Drahtesel. Das Wetter hat noch gut mitgespielt und auch vor Ort war die Dose recht schnell erblickt.

Vielen Dank für Rätsel und Cache.

gefunden 15. Juni 2011 safri hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Hindernissen! Angefangen haben wir gemeinsam und Theorien entwickelt. Doch letztendlich knacken konnte das Rätsel nur Quizzmaster. Mir sind diese Sprachen und Codes so total fremd, dass ich irgendwann aufgegeben habe, das verstehen zu wollen.
Doch als Sucher vor Ort konnte ich dann doch noch meinen Teil zur gemeinsamen Sache beitragen und so genossen wir den leicht nassen Spaziergang mit ein paar Kirschen als Wegzehrung. Nala mag diese Gegend auch sehr, traf sie doch wieder ein paar Artgenossen.

Out: Mückenstiche
In: TB

gefunden 15. März 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schwer. sehr schwer. sauschwer !

im altbewährten LaSiKa Rätselteam konnten wir auf einige externe Rescourcen zurückgreifen die uns bis zur Aufgabe4 gebracht haben.
Dort war dann erstmal Entstation. Nachdem wir weitere Hilfe vom Fachpersonal bekommen haben konnten wir schliesslich die Finalkoordinaten berechnen.
Das war von der D Wertung her für mich mindestens D5, eher noch höher. Obwohl ich auch so halbwegs vom Fach bin und auch öfters mit headern zu tun habe,
da aber eher bei emails um Absender zurückzuverfolgen hat mir das hier doch ganz neue Wege gezeigt. Das Final dann an einer, für mich, altbekannten Stelle
gemeinsam mitm meinem Wauzi schnell gefunden. Bei mir lag noch die Blechbüx im Versteck
schön gemacht, klasse !!

TFTC kadett11

[Zurück zum Geocache]