Buscar Waypoint: 

Log de entrada por REST Yourself    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota The geocache needs maintenance. 29. agosto 2019, 20:08 Bullitt25 han escrito una nota

das war wohl nix ein wort mit x

encuentran 08. febrero 2019 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Mit dem männlichen Teil der Filouisten traf ich mich in Nieder-Eschbach um den Last To Find des Mysteries anzugehen. Nach einem kleinen Spaziergang durchs Grüne kamen wir am Ground Zero an und konnten dank eines Spoilerbildes eines Vorfinders feststellen, daß das Einsammeln der Cachebox nicht mehr nötig war, da sie sich bereits in ihrem nun leeren Versteck dematerialisiert hatte. Auch im weiteren Umkreis wollte sie sich nicht zeigen. Danke an storc für die Logfreigabe und viele Grüße nach Osthessen.
So war es aber dennoch ein willkommener Spaziergang zum Feierabend und zum Einläuten des Wochenendes.

archivado 09. enero 2019 storc has archived the cache

Hier ist schluss.

disponible 11. agosto 2014 storc has maintained the cache

Danke an Garfield4711, der sich die Location noch einmal angeschaut und einen Weg gefunden hat.

Die Zäune scheinen nur temporär zu sein.

temporalmente no disponible 11. agosto 2014 storc has disabled the cache

Zur Zeit scheint der Outdoorpart nicht machbar zu sein. Hier muss ich erstmal die Lage prüfen.
Das kann im Moment etwas dauern.

encuentran 28. julio 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Das ist schon ein sehr spezielles Rätsel. Und für spezielle Dinge braucht man schon Spezialisten. Gut, wenn man einen LUPO kennt. Der offerierte mir nicht nur die Finalkoordinaten, sondern auch ein Tool und ein paar - für mich - neue Erkenntnisse.
Der etwas längere Spaziergang heute zur Dose war recht angenehm - von der Umgebung und vom Wetter her. Das Finden war unproblematisch. Jetzt stehe ich auch im Logbuch drin. Der Rest war dann nur noch der Rückweg.
TFTC horizontx

encuentran 24. marzo 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 24. marzo 2013 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Vor dem 24 Event mit Gnom noch ein paar Caches gesucht und gefunden. So konnten wir auch endlich mal einige der schon seit Ewigkeiten gelösten Mysteries loggen.
Den habe ich schon vor langer Zeit gelöst. Da ich mich beruflich auch des öfteren und intensiv mit HTTP, JSON uswusf auseinandersetze war das Lösen des Caches kein Problem für mich und in unter einer Stunde erledigt. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, drum geb ich hier auch gerne einen FP.

encuentran 07. septiembre 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein sehr spannendes und interessantes Rätsel - vor allem technisch gesehen eine ganz neue Herausforderung. Wie toxic bereits schrieb, gebührt ihm die Ehre diesen Mystery fast komplett alleine gelöst zu haben - mein Anteil daran war, naja sagen wir mal "überschaubar". Eine Aufgabe konnte ich dann doch lösen, hehe.

Gefunden wurde der Cache heute abend bei einem kleinem Ritt auf dem Drahtesel. Das Wetter hat noch gut mitgespielt und auch vor Ort war die Dose recht schnell erblickt.

Vielen Dank für Rätsel und Cache.

encuentran 15. junio 2011 safri ha encontrado el geocache

Ein Cache mit Hindernissen! Angefangen haben wir gemeinsam und Theorien entwickelt. Doch letztendlich knacken konnte das Rätsel nur Quizzmaster. Mir sind diese Sprachen und Codes so total fremd, dass ich irgendwann aufgegeben habe, das verstehen zu wollen.
Doch als Sucher vor Ort konnte ich dann doch noch meinen Teil zur gemeinsamen Sache beitragen und so genossen wir den leicht nassen Spaziergang mit ein paar Kirschen als Wegzehrung. Nala mag diese Gegend auch sehr, traf sie doch wieder ein paar Artgenossen.

Out: Mückenstiche
In: TB

encuentran 15. marzo 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schwer. sehr schwer. sauschwer !

im altbewährten LaSiKa Rätselteam konnten wir auf einige externe Rescourcen zurückgreifen die uns bis zur Aufgabe4 gebracht haben.
Dort war dann erstmal Entstation. Nachdem wir weitere Hilfe vom Fachpersonal bekommen haben konnten wir schliesslich die Finalkoordinaten berechnen.
Das war von der D Wertung her für mich mindestens D5, eher noch höher. Obwohl ich auch so halbwegs vom Fach bin und auch öfters mit headern zu tun habe,
da aber eher bei emails um Absender zurückzuverfolgen hat mir das hier doch ganz neue Wege gezeigt. Das Final dann an einer, für mich, altbekannten Stelle
gemeinsam mitm meinem Wauzi schnell gefunden. Bei mir lag noch die Blechbüx im Versteck
schön gemacht, klasse !!

TFTC kadett11

[Volver a la lista de geocache]