Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 04. Oktober 2013 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

nicht gefunden 03. Oktober 2013, 18:30 DieScouts hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf einer "Multi-Runde" hier vorbeigekommen.
Da wollten wir diesen natürlich auch mitnehmen. Aber auch mit sechs Augen waren wir wohl heute blind.
Trotz Hint konnten wir ihn leider nicht ausfindig machen - Schade.
Da müssen wir wohl noch mal vorbeischauen, vielleicht haben wir dann mehr Glück.

TFTC

nicht gefunden 03. Oktober 2013, 18:29 Viper13 hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf einer "Multi-Runde" mit den "DieScouts" hier vorbeigekommen. Trotz Hint und sechs Augen konnten wir ihn leider nicht ausfindig machen - Schade. Vielleicht haben wir nächstesmal mehr Glück. TFTC

gefunden 14. Mai 2013, 15:11 bamboocha197979 hat den Geocache gefunden

habe ihn gut gefunden waren auch keine muggels in der umgebung 

gefunden 26. April 2013 Rossi1511 hat den Geocache gefunden

im strömenden Regen muggelfrei geloggt.

gefunden 10. April 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:40

Schnell gefunden.

TFTC,
Konig Moderig

gefunden 21. Mai 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch Eving, kam ich auch hier vorbei.
Auf das Trimmen habe ich dann mal verzichtet.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 29. Mai 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

20:10

Na ein bisschen bin ich schon herumgeirrt.
Nachdem ich mir dann den Hint durchgelesen hatte war die Dose schnell ausgemacht.
Ich glaube, ausgerechnet die Stelle habe ich vorher als einzige nicht angeschaut.

Danke für das Döschen
meygrino

gefunden 29. Mai 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

#1615, 14:19
Einer von 34 Caches, die wir auf unserer 320-km-Radltour durchs Ruhrgebiet gefunden haben.
Zuerst wollten meine Mitfahrer nicht schon wieder halten, dann haben sie sich aber doch getrimmt während ich die Dose suchte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 13. Mai 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Naja, die Sporteinlage hab ich mir dann doch verkniffen und mich mit der Dose begnügt. Gut und eindeutig zu finden. Beim "Einstieg" fast einer maus auf den Kopf getreten, aber ist noch mal alles gut gegangen, der Maus geht's prima.

TFTC
squirrel42

gefunden 28. Juni 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Fast wollte ich die Suche aufgeben. Heute Mittag war das Navi arg ungenau. Dann aber doch noch einwandfrei gesehen und geloggt.
Danke für den Cache. Vitrus

gefunden 24. Mai 2009, 13:00 UUS hat den Geocache gefunden

Trimmen war zwar heute nicht, aber die Dose war trotzdem schnell entdeckt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

13:00 - #1429 (GC&OC) - 6/6

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 16. Mai 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

heute morgen vor der arbeit geloggt^^
danke sagt wambeler
#1343

[Zurück zum Geocache]