Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Haken dran?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

Hinweis 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwann muss man mal wieder was anderes machen. Geocachen werde ich zwar nicht ganz aufgeben, aber extrem zurückschrauben. Von daher werde ich auch meine Dosen wieder einsammeln und die Koordinaten wieder für andere freigeben. Wer also schon gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hat Pech gehabt
Nein, nicht wirklich.
Schreib mir eine Mail. Ich lege dann noch mal kurz die Dose aus und komme beim Logbuch Eintrag zum plaudern vorbei... lg, Werner

gefunden 22. Januar 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Hahaha das war prima versteck, gefunden und geloggt

Tftc sagt Reineslicht

Hinweis 18. Januar 2014, 16:00 HWR-Info archiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Besitzer hat nachgesehen und die Dose unversehrt am richtigen Platz gefunden.

 

UND... NICHT mit dem GC Cache verwechseln (grüner Petling), der im Baum in ca 1,50m höhe  am 14.01.2014 gelegt wurde.

Hinweis 18. Januar 2014, 10:42 27CD21 hat eine Bemerkung geschrieben

Waren grad da. Da wo wir es vermuten, haben wir aber leider nur eine weisse leere dose gefunden.
Besitzer bitte einmal nach dem rechten schaun

gefunden 05. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch etwas länger gesucht. Also ich schon mit gesenktem Haupt von dannen schleichen wollte kam mir doch noch eine Idee. Und wie es sich rausstellte sollte die richtig sein. Lächelnd

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. September 2013, 11:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

nettes versteck,tftc.

gefunden 01. Mai 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Cachen ist einfach geil, so nah bei mir zuhause, schwindelig gesucht, das Geländer abgetastet  und das einige male, ein diskreter Hinweis von Photothomas brachte mich auf die Spur, Anfänger brauchen eben auch mal HILFE und keinen Werkzeugkasten mit 1000senden Schraubenschlüssel, ein kleiner Haken reicht, weil ist ja nicht dran.

Danke für das schöne Versteck, habe viel dazu gelernt

gefunden 01. Mai 2013, 17:05 photothomas hat den Geocache gefunden

 

Hatte diesen cache schon auf der anderen Plattform geloggt, aber da ich heute mit 1wosa2007 hier war logge ich ihn nun auch hier

Tftc sagt photothomas Lächelnd

 

gefunden 22. April 2013 steffav hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mir damals auch nen "Wolf gesucht". Dann war ich aber doch nach einiger Zeit erfolgreich.

TFTC

Steffav

gefunden 15. Juli 2012 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Identischen 5km weiter zweimal lange suchen mußten, war dieser hier Dank der gemachten Erfahrung nur noch eine Sache von Sekunden. Danke für die nette Dose sagt
Pingu2

gefunden 08. Februar 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell klar, ich musste nur etwas 'härter' zu packen da der Frost mich ärgern wollte.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 08. Dezember 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

ENDLICH!

Nach gefühlten Äonen der Suche bin ich endlich fündig geworden.
Wonach ungefähr zu suchen sei, hatte sich schon seit längerem manifestiert.
Aber wo genau und was genau...

Heute war ich mit Cachedog Ronja wieder auf Gassirunde auf dem Feld.
Und da dachte ich mir, schau doch nochmal vorbei. Und sieheda, da war das super getarnte Döschen auch gefunden. Nur musste ich trotz des diesigen Wetters ein paar Jogger und Hundemuggel abwarten. Aber glücklicherweise hatte ich in der Zeit meinen Tarn-Hund zum Bespaßen.

Danke für die Dose
Gruß
meygrino

gefunden 31. Dezember 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]vor ein paar tagen war ich schon einmal hier. aber dann ging vor lauter hundemuggels gar nichts. also hab ich mir gedacht, heute bei dem nicht so schönen wetter das dösken eben zu heben - pustkuchen! da spielt doch schon wieder so ein unwissender mit seinem hündchen bällchen - praktisch auf der dose. also er mal wieder abgezogen und etwas später wiedergekommen und die dose fix geloggt.
nun mache ich einen haken dran ist die letzte für dieses jahr.
ich wünsche allen mitchachern einen guten rutsch in jahr 2010 und viele viele dosen^^
[/blue][font=Verdana]

gefunden 10. Dezember 2009, 18:45 UUS hat den Geocache gefunden

Da ist wirklich kein Haken dran. Aber bei Dunkelheit und Nieselregen habe ich mich doch sehr schwer getan, die Dose zu finden. Aber am Ende war sie doch entdeckt.

Meine Koordinaten: N 51° 30.000 E 007° 32.148

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:45 - #1772 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]