Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Never give UP    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 02. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 13. septiembre 2014 PAF-Team ha encontrado el geocache

Heute bei unserem Besuch der Schönstein-/ Brunnsteinhöhle haben wir die Dose recht schnell finden können.

Vielen Dank für´s herführen.

Das PAF-Team

 


encuentran 29. marzo 2014, 15:28 Alesto1985 ha encontrado el geocache

dieser Cache heute ist unser erster gewesen, und sind auch ziemlich schnell fündig geworden. (hatten ja auch drei Taschenlampen dabei!)Lächelnd

Meinem Freund, mir und unseren Kindern hat es so viel Spaß gemacht, das wir gleich noch Bämla06 an unsere Neulings-Cachetour drangehängt haben.

Vielen Dank

Alesto1985 + Familie

encuentran 12. enero 2014 Olliander ha encontrado el geocache

Einfach nur Top!

encuentran 19. septiembre 2013 Geo-Tobako ha encontrado el geocache

Ich logge diesen Cache nur stellvertretend für meine Söhne "2 Muggel und ein Rucksack" die bei einer ausgedehnten Expedition in das Schönstein/Brunnstein-System diesen Cache zufällig gefunden haben und selbst keinen Opencaching-Account besitzen.

In der hintersten Ecke der Schönsteinhöhle konnten sie sich auch in das dortige Höhlenbuch eintragen und haben darin gelesen, dass ein vorher dort befindlicher OC-Cache von "Höhlenfreunden" entfernt worden ist. Meine Söhne sind darüber genauso verärgert wie ich und haben das im Höhlenbuch auch zum Ausdruck gebracht.

Ein Behälter mit Höhlenbuch darf dort sein - ein Behälter mit Geocache aber nicht ?!? Diese Logik verstehe wer will.

TFTC sage ich hier stellvertretend für "2 Muggel und ein Rucksack"

 

encuentran 12. septiembre 2013 de oschen ha encontrado el geocache

Found this one by accident.

 

Caving is a hobby. Finding the decription for this one was more effort ;-)

encuentran 07. septiembre 2013 geologis ha encontrado el geocache

Eigentlich ein Zufallsfund, aber ich hatte mit den Kindern gehofft, dass im Umfeld der Höhlen ein Cache versteckt ist. Das wir Diesen in der hintersten Ecke der Brunnsteinhöhle finden, hatte ich nicht gedacht. Taschenlampe nicht vergessen!

TFTC

encuentran 23. agosto 2013, 15:15 Chris01 ha encontrado el geocache

Zufällig beim Suchen der Brunnstein-Schönstein-Verbindung gefunden :)      

 TFTC! ;)

 

Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]