Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gewusst wie    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Juli 2016, 13:26 buzzy666 hat den Geocache gefunden

Hervorragender Cache! Originell und mit viel Mühe ausgedacht und umgesetzt, danke!

Hinweis 15. Juni 2016 Shir Khan hat eine Bemerkung geschrieben

Listing angepasst und zusätzliche Hinweise eingefügt.

Viel Spaß.

gefunden 20. März 2016, 16:19 die_mumins hat den Geocache gefunden

Und wieder eine wunderbare schöne Runde

gefunden 13. September 2015, 17:15 die_Sollacher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt. Die Strecke führt durch eine wunderschöne und vielgestaltige Landschaft. Die einzelnen Stationen sind sehr liebevoll hergerichtet. Wir sind auf unsere nächsten Abenteuer gespannt - die_Sollacher

gefunden 17. Februar 2015 Elorah hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Hat extrem viel Spaß gemacht und wir mussten viel (über uns) lachen. Haben den Cache mit Kinderwagen gemacht und auch das war zu bewältigen (man sollte schon einen "geländegängigen" Kinderwagen besitzen, der auch schmutzig werden darf ;-))

Absolut empfehlenswert!

gefunden 29. November 2014 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#167 16:15

Diesen Multi hatten wir aufgrund der hohen FP-Anzahl schon länger auf dem Plan, allerdings war bisher nie Zeit ihn anzugehen. Heute ergab sich jedoch dann eine Gelegenheit.
Die meisten Stationen konnten wir ohne größere Schwierigkeiten finden. Nur an Station 5 schickte uns das GPS im Kreis und so hat er hier etwas länger gedauert, bis wir endlich fündig geworden sind (im Nachhinein betrachtet ist das eigentlich ziemlich auffällig icon_smile_wink.gif). Alle Stationen und auch das Finale sind wirklich schön gestaltet und gut zu finden.

Danke für diese schöne Runde!

TFTC
BlackThunder

gefunden 28. September 2014, 15:00 positron hat den Geocache gefunden

Super Multicache für Klein und Groß.
Der Verstecker hat sich viel Mühe gegeben tolle, abwechslungsreiche Verstecke einfallen zu lassen und zu bauen.
Absolut empfehlenswert in einer superschönen Landschaft.

gefunden 23. September 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemachte Dose, jedes Stage macht viel Spaß! Danke für die Arbeit, um die Dose zu machen! Da musste man echt nachdenken, was zu machen! 

Auf Final gabs keine 4 Trackables, sondern nur 1, ich habe Austausch gemacht. 

Danke für die Dose!

gefunden 12. Juni 2014 Sonnenhut hat den Geocache gefunden

Kompliment für den Owner! Hatte 2 Neulinge dabei und mit dem liebevollen, phantastischen Cache war es ein echtes Erfolgserlebnis! Vielen Dank!

gefunden 08. Juni 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Der fast noch lauer Vormittag wollte genutzt werden, kurz entschlossen führen die DieLichtzeichner mit einmaedel und zie26 zu diesem kleinen Multi. Schon die ersten Stationen begeisterten durch durchdachte basteleien,welche sich bis zum Final fortsetzten. Leider war keiner der TB's, in der Dose - trotzdem ein blaues Schleifchen und vielen Dank für die schöne Runde mit den hübschen basteleien. TFTC

gefunden 13. April 2014 Frommi hat den Geocache gefunden

Sehrbsehr schoen 

 

Danke

gefunden Empfohlen 23. Februar 2014, 13:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Multi mit so wunderbar liebevollen abwechslungreichen Stationen. Der erste heute und gleich unser absolutes Highlight. Danke, danke, danke! So macht unser Hobby richtig viel Spaß!

in: Empfehlung - out: --- - TFTC!

gefunden 12. August 2012 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Das war mein kläglicher, kümmerlicher Log am 12.08.2012:

 

WOW


FAVO IN


WOW


Was gibts zu sagen ???

Empfehlenswert !!! Kinder geeignet !!! Einfach toll !!!


DANKE DANKE DANKE für deine Zeit und Arbeit (und Kosten)

TFTC
RüGang

 

PS Nachlog da neuer OC-Account

PPS Grüße an den Owner und aan goudn Rudsch

gefunden 10. März 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2626 - unterwegs mit Anyone

Diesen Cache habe ich schon lange auf der Watchlist und heute habe ich endlich mal geschafft, mich aufzuraffen und rauszufahren. Anyone hat mich dabei begleitet.
Die Stationen waren alle gut gepflegt und handwerklich sehr schön gemacht und wir hatten keine Probleme, sie zu finden.

Es lief alles wie am Schnürchen und dann hatten wir auch schon den Final in der Hand - fast zu schnell, denn ich hätte noch ein paar von den tollen Stationen mehr vertragen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 01. November 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ach ja... dieser Cache... wird uns noch lange in Erinnerung bleiben...

Auf der ToDo-Liste war der Cache ja schon mal am letzten Sonntag. Wir waren auch schon angereist und guten Mutes, bis plötzlich etwas Unglaubliches passierte... Tststs... Als wir loswandern wollten, warfen wir noch ein Äuglein in die Cachebaschreibung und stellten fest, dass uns so 1-2 Liter Wasser für unterwegs fehlten... Da die Brunnen in Ottensoos leider kein Wasser hergaben fuhren wir an die nahegelegene Pegnitz, denn da ist ja immer etwas Wasser drinnen... Mist, keine gescheite Treppe da, um am Fluss die Flaschen aufzufüllen. Na gut, dann halt schnell an einem Ast festhalten und rübergbeugt und Flasche aufgefüllt... Als die erste Flasche schon fast voll war, machte es allerdings plötzlich und unerwartet ---KNACK--- (!!!) und eine leichte Gleichgewichtsstörung befördete mich komplett mitsamt meinen Klamotten, Händy, GPS, Haut und Haaren in die Pegnitz. *SHIT HAPPENS*

Okok, dieser Ast war wohl etwas morsch... ...und die Unternehmung, diesen Cache zu heben, war erstmal gelaufen, bevor sie überhaupt anfing...

Nun gut, zwei Tage später (Klamotten wieder trocken und der Pegnitzsand war auch wieder zwischen den Zähnen raus ) kamen wir wieder und brachten wohlweislich schon mal das H2O von zuhause mit. So der Sicherheit halber...

...und was sollen wir sagen, heute hat's geklappt und wir haben uns bis zum Final durchgekämpft. Es ist uns auch nix mehr Schlimmes zugestossen. Schön gemachter Cache mit liebevolll gestalteten Stages. Absolut empfehlenswert, wenn man das Wasser von zuhause mitbringt!!!

Unsere Vorlogger, die Erdmännchen haben's schon berichtet... die S2 war nicht mehr so, wie sie wohl sein sollte. Wir waren ca. 40 min nach den Erdmännchen unterwegs.

In: TB

Herzliche Grüße
vom mixxfixx-mann:
von der mixxfixx-frau:

Tstststs......

 

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

[Zurück zum Geocache]