Ricerca waypoint: 

Log per Gewusst wie    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 09. febbraio 2023 Shir Khan ha archiviato la cache

Liebe Sucher, hiermit wird dieser Cache geschlossen.

Schöne Grüße Shir Khan.

OC-Team archiviata 09. febbraio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZAQ3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2021 BSB50 ha trovato la geocache

Heute ging es zum Silvester-Cachen in diese Gegend. Wir liefen die Stationen dieses schönen Multis ab und wurden auch recht schnell fündig.

Dankeschön für's Legen

sagen BSB50

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 28. dicembre 2021, 14:28 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2021-12-28 - 14:28:00 - Gewusst wie -

Als Vorprogramm für den Nachtcache habe ich mir diesen Multi gewünscht.
Alle Stationen waren tricky und hatten den gewissen Pfiff! Das hat Spaß gemacht.
Dieser Cache hat sich gelohnt und sich damit das königlich blaue, bayerische Mascherl verdient.

Vielen Dank also für die Runde und den schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. giugno 2021 kinghanno42 ha trovato la geocache

Wir haben diesen schönen Multi-Cache heute 23. Juni 2021 als #543 bei gutem Sommerwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an Shir Khan 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2020, 16:00 Elkosta ha trovato la geocache

genialer Multi, hat richtig Spaß gemacht

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019 kinyalp ha trovato la geocache

Wirklich ein toller Cache, sehr cool gemacht. 
Weil wir hier immer schauen wann der letzte Eintrag war um abzuschätzen ob ein Cache noch existiert: Ja dieser ist ist Stand 20.04.2019 noch aktiv.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. giugno 2017 Wiecie ha trovato la geocache

Schöner Urlaubsrundgang mit Hund.

Travel Bug 700C67 hat die Fahrt in die Lausitz gut überstanden und hat sich in einem neuen Cache niedergelassen.

trovata 07. giugno 2017 holbi ha trovato la geocache

Zum Auftakt den Kurzurlaubs mit Motte-72 und Silvi haben wir uns diesen Multi heraus gesucht.
Das Wetter am Morgen war nicht sehr Vertrauen erweckend, und so hat es auch direkt angefangen zu regnen, als wir an S1 waren. Aber wir waren passend ausgerüstet, und so haben wir den Schauer weitgehend trocken überstanden.
Problemlos sind wir von Stage zu Stage gekommen, irgendwie waren wir auf mehr Rätselei eingestellt, aber angesichts des Wetters wars vielleicht auch besser so.
Das schön gebastelte Final war dann auch bald entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke für den schönen kleinen Multi!
holbi

in: TB Uiltje, TB Swampy

trovata 10. luglio 2016, 13:26 buzzy666 ha trovato la geocache

Hervorragender Cache! Originell und mit viel Mühe ausgedacht und umgesetzt, danke!

Nota 15. giugno 2016 Shir Khan ha scritto una nota

Listing angepasst und zusätzliche Hinweise eingefügt.

Viel Spaß.

trovata 20. marzo 2016, 16:19 die_mumins ha trovato la geocache

Und wieder eine wunderbare schöne Runde

trovata 09. gennaio 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Heute sind wir mit der ganzen Familie diese schöne Runde gelaufen. Alles Stationen waren gut zu finden und gut zu lösen. Jedes Familienglied - auch die Kinder - konnten seinen Beitrag leisten [:)] Vielen Dank für diesen schönen Multi, bei dem mal an jeder Station kein Standardversteck vorzufinden war, sondern immer eine Einfallsreiche Bastelarbeit auf uns wartete. Da kommt auch eine blaue Schleife dran!

trovata 13. settembre 2015, 17:15 die_Sollacher ha trovato la geocache

Unser erster Cache überhaupt. Die Strecke führt durch eine wunderschöne und vielgestaltige Landschaft. Die einzelnen Stationen sind sehr liebevoll hergerichtet. Wir sind auf unsere nächsten Abenteuer gespannt - die_Sollacher

trovata 17. febbraio 2015 Elorah ha trovato la geocache

Toller Cache! Hat extrem viel Spaß gemacht und wir mussten viel (über uns) lachen. Haben den Cache mit Kinderwagen gemacht und auch das war zu bewältigen (man sollte schon einen "geländegängigen" Kinderwagen besitzen, der auch schmutzig werden darf ;-))

Absolut empfehlenswert!

trovata 29. novembre 2014 Black Thunder ha trovato la geocache

#167 16:15

Diesen Multi hatten wir aufgrund der hohen FP-Anzahl schon länger auf dem Plan, allerdings war bisher nie Zeit ihn anzugehen. Heute ergab sich jedoch dann eine Gelegenheit.
Die meisten Stationen konnten wir ohne größere Schwierigkeiten finden. Nur an Station 5 schickte uns das GPS im Kreis und so hat er hier etwas länger gedauert, bis wir endlich fündig geworden sind (im Nachhinein betrachtet ist das eigentlich ziemlich auffällig icon_smile_wink.gif). Alle Stationen und auch das Finale sind wirklich schön gestaltet und gut zu finden.

Danke für diese schöne Runde!

TFTC
BlackThunder

trovata 19. ottobre 2014, 22:43 Phiby ha trovato la geocache

Nach dem Frühstücksevent ging es erst mit großer Truppe durch den Ort. Diesen Multi machten wir nur noch zu dritt. Incertus wollte noch nicht nach Hause und so kam er als Livejoker mit scubby_dog und mir nochmal mit.
Wir stellten uns gar nicht mal so doof an. Die Stationen konnten gut gefunden werden und waren auch allesamt schöne Bastelei.

Vielen Dank für diesen netten kleinen Multi!

trovata 28. settembre 2014, 15:00 positron ha trovato la geocache

Super Multicache für Klein und Groß.
Der Verstecker hat sich viel Mühe gegeben tolle, abwechslungsreiche Verstecke einfallen zu lassen und zu bauen.
Absolut empfehlenswert in einer superschönen Landschaft.

trovata 23. settembre 2014 GeoLog81 ha trovato la geocache

Sehr nett gemachte Dose, jedes Stage macht viel Spaß! Danke für die Arbeit, um die Dose zu machen! Da musste man echt nachdenken, was zu machen! 

Auf Final gabs keine 4 Trackables, sondern nur 1, ich habe Austausch gemacht. 

Danke für die Dose!

trovata 12. giugno 2014 Sonnenhut ha trovato la geocache

Kompliment für den Owner! Hatte 2 Neulinge dabei und mit dem liebevollen, phantastischen Cache war es ein echtes Erfolgserlebnis! Vielen Dank!

trovata 08. giugno 2014 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Der fast noch lauer Vormittag wollte genutzt werden, kurz entschlossen führen die DieLichtzeichner mit einmaedel und zie26 zu diesem kleinen Multi. Schon die ersten Stationen begeisterten durch durchdachte basteleien,welche sich bis zum Final fortsetzten. Leider war keiner der TB's, in der Dose - trotzdem ein blaues Schleifchen und vielen Dank für die schöne Runde mit den hübschen basteleien. TFTC

trovata 13. aprile 2014 Frommi ha trovato la geocache

Sehrbsehr schoen 

 

Danke

trovata Raccomandata 23. febbraio 2014, 13:15 wuffy ha trovato la geocache

Was für ein schöner Multi mit so wunderbar liebevollen abwechslungreichen Stationen. Der erste heute und gleich unser absolutes Highlight. Danke, danke, danke! So macht unser Hobby richtig viel Spaß!

in: Empfehlung - out: --- - TFTC!

trovata 12. agosto 2012 Die RüGang ha trovato la geocache

Das war mein kläglicher, kümmerlicher Log am 12.08.2012:

 

WOW


FAVO IN


WOW


Was gibts zu sagen ???

Empfehlenswert !!! Kinder geeignet !!! Einfach toll !!!


DANKE DANKE DANKE für deine Zeit und Arbeit (und Kosten)

TFTC
RüGang

 

PS Nachlog da neuer OC-Account

PPS Grüße an den Owner und aan goudn Rudsch

trovata 30. maggio 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Bereits am 30.05.2012 diesen Multi bei GC gemacht, bisher aber ganz vergessen auch bei OC zu loggen:

https://coord.info/GL8ANPPN

heute ziemlich kurzentschlossen zusammen mit dem
w0lfsrudel an die aufgaben gemacht..
schöner kurzer multi, mit schön ausgearbeiteten stages!
hätte ruhig noch bisschen länger gehen dürfen!
wirklich zu empfehlen, wenn man mit kindern unterwegs ist..

nachdem sich der owner nach dem loggen meines autos auch noch
auf die suche nach uns gemacht hat, war nach kurzem und nettem gespräch
jeder rund um glücklich und konnten gleich noch hilfreiche tipps für den nächsten ergattern..

TFTC

trovata 10. marzo 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#2626 - unterwegs mit Anyone

Diesen Cache habe ich schon lange auf der Watchlist und heute habe ich endlich mal geschafft, mich aufzuraffen und rauszufahren. Anyone hat mich dabei begleitet.
Die Stationen waren alle gut gepflegt und handwerklich sehr schön gemacht und wir hatten keine Probleme, sie zu finden.

Es lief alles wie am Schnürchen und dann hatten wir auch schon den Final in der Hand - fast zu schnell, denn ich hätte noch ein paar von den tollen Stationen mehr vertragen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 01. novembre 2011 mixxfixx ha trovato la geocache

Ach ja... dieser Cache... wird uns noch lange in Erinnerung bleiben...

Auf der ToDo-Liste war der Cache ja schon mal am letzten Sonntag. Wir waren auch schon angereist und guten Mutes, bis plötzlich etwas Unglaubliches passierte... Tststs... Als wir loswandern wollten, warfen wir noch ein Äuglein in die Cachebaschreibung und stellten fest, dass uns so 1-2 Liter Wasser für unterwegs fehlten... Da die Brunnen in Ottensoos leider kein Wasser hergaben fuhren wir an die nahegelegene Pegnitz, denn da ist ja immer etwas Wasser drinnen... Mist, keine gescheite Treppe da, um am Fluss die Flaschen aufzufüllen. Na gut, dann halt schnell an einem Ast festhalten und rübergbeugt und Flasche aufgefüllt... Als die erste Flasche schon fast voll war, machte es allerdings plötzlich und unerwartet ---KNACK--- (!!!) und eine leichte Gleichgewichtsstörung befördete mich komplett mitsamt meinen Klamotten, Händy, GPS, Haut und Haaren in die Pegnitz. *SHIT HAPPENS*

Okok, dieser Ast war wohl etwas morsch... ...und die Unternehmung, diesen Cache zu heben, war erstmal gelaufen, bevor sie überhaupt anfing...

Nun gut, zwei Tage später (Klamotten wieder trocken und der Pegnitzsand war auch wieder zwischen den Zähnen raus ) kamen wir wieder und brachten wohlweislich schon mal das H2O von zuhause mit. So der Sicherheit halber...

...und was sollen wir sagen, heute hat's geklappt und wir haben uns bis zum Final durchgekämpft. Es ist uns auch nix mehr Schlimmes zugestossen. Schön gemachter Cache mit liebevolll gestalteten Stages. Absolut empfehlenswert, wenn man das Wasser von zuhause mitbringt!!!

Unsere Vorlogger, die Erdmännchen haben's schon berichtet... die S2 war nicht mehr so, wie sie wohl sein sollte. Wir waren ca. 40 min nach den Erdmännchen unterwegs.

In: TB

Herzliche Grüße
vom mixxfixx-mann:
von der mixxfixx-frau:

Tstststs......

 

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

trovata 16. ottobre 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Das war für uns heute das 2. Abenteuer des Herrschers des Dschungels. Und was für eines!

Ist ja schon ein bisschen gemein: Da verbietet uns der Tiger so schöne Utensilien mitzubringen, wie Akkuschrauber, Sägen, Schraubenzieher und Zangen. Dabei merkt man den Stages sehr gut an, dass er selbst wohl sehr gerne gerade mit solchen Sachen spielt.[:o)]

Macht aber nichts, war ja alles klasse vorbereitet und wir wurden auch ohne Werkzeug super gut unterhalten! Da war wirklich alles dabei, von der grauenhaften Höhle [:O] bis zu der schwindelerregenden Stage, die selbst Balu nie erreicht hätte [:P].

Das mit dem Liter Wasser ist aber ganz schön knapp berechnet. Da war schon noch ein kleiner Spritzer Limit Grape ohne Zucker nötig [;)]. Dass später auch noch unsere panische Arachnophobie ausgelöst wurde, hätte jedoch nicht unbedingt sein müssen![:O]

Wie man sieht, war alles dabei, was einen guten Cache ausmacht. Da freuen wir uns doch schon sehr auf den nächsten.

Vielen Dank und viele Grüße von Team Peilnase

trovata 23. luglio 2011 wega ha trovato la geocache

Das war wiklich mal wieder ein Highlight! Ein toller Multi! An Stage 2 hab ich mich auch erst mal saublöd gestellt, aber dann doch begriffen!! An Stage 3 hats auch ne Weile gedauert, aber dann liefs wie am Schnürchen! Vielen Dank für den tollen Cache!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 03. luglio 2011 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Eigentlich sollte es heute eine Frühe-Vogel-Runde werden. Nachdem es draußen aber so schön prasselte, hatte das Bett die Schlacht vorerst gewonnen. Gegen Abend war dann etwas Licht am Horizont und es war nicht schwer Tassimo auch noch zu einer homezonenahen Tour zu gewinnen.
Danke für die nette Spontanbegleitung!

Eine ganz toll gemachte abwechslungsreiche Multi-Runde mit sehr viel Liebe für die einzelnen Stationen, die auch im Regen Spass macht.

Viele Grüße und Danke für die Arbeit die da drin steckt.
Gokhlayeh

Kein Tausch

[Ritorna al listing della geocache]