Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haltestelle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Mai 2016 Glaschick hat den Geocache archiviert

Ich gebe diesen Cache Auf. Danke an alle die ihn gefunden haben. Gruß Glaschick 

gefunden 22. Februar 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute war wieder mal ausgiebig cachen angesagt......
Dies war einer davon.......
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

gefunden 22. Februar 2015, 17:43 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 04. Oktober 2014, 15:18 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Echt gut gemacht .

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

gefunden 20. August 2014, 12:29 melsim07 hat den Geocache gefunden

Dank meinem Schatz wieder sehr schnell gefunden  ;) sehr gute Idee
TFTC sagen melsim07

gefunden 25. April 2014 Calandra hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles so basteln kann Zum Glück hatte ich Chemauge dabei, der hat lange Arme...
dfdc

gefunden 23. März 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Hier angekommen gleich mal den Fahrplan studiert . Ha das muss es sein, der Zugriff dauerte etwas da der S-Bahn Fahrer noch Raucherpause machen musste .Nachdem die Luft wieder rein wahr erfolgte der Zugriff von hinten und Schwups hatte ich das Ü-Ei in der Hand. Für diese Versteckmögligkeit spendiere ich doch gerne das Schleifchen in blau

TFTC sagen tkbär73

gefunden 17. März 2014 CachingCarl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und etwas Überlegen gefunden.

gefunden 07. März 2014, 14:54 PfadfinderHeidelberg hat den Geocache gefunden

7. März 2014 14:54
PfadfinderHeidelberg
Heute endlich beim 3. Versuch gefunden! Man muss schon genau gucken. Tftc

gefunden 09. Oktober 2013 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch das Wetter ohne Nass ausgenutzt, um dieser Dose einen Besuch abzustatten. Ganz in der Nähe geparkt und dann zur Haltestelle hingelaufen. Vor Ort waren dann nur wartende Muggels bei der S-Bahn. Glück gehabt! Dann die Umgebung kurz untersucht und eine kleine Unstimmigkeit gefunden. Ja, das ist sie, die Dose! Saubere Arbeit!

Vielen Dank für das Papier zum Unterschreiben!

gefunden 14. Juli 2013 LeNiLa hat den Geocache gefunden

Ich hatte ihn im wahrsten Sinne des Wortes direckt vor der Nase ohne ihn als solchen zu erkennen. Meine Tochter hat dann kurz darauf doch noch gerufen "ich hab ihn". Super Versteck, danke. Gruß LeNiLa

[Zurück zum Geocache]