Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tempel der Lust (LP)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. März 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. April 2014, 20:18 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auch hier noch einmal der Log. Ein schöner LP - in der Tat.Etwas enttäuscht war ich von der Dose. Hier wäre was größeres und schöneres durchaus drin gewesen.

Auch hier sei erwähnt das das Logbuch sozusagen das Zeitliche gesegnet hat. Hab einen Logzettel dazu gepackt.

Dfdc

gefunden 07. Juli 2013 RevHK hat den Geocache gefunden

Vom Tempel ist nicht mehr viel übrig. Aber der Cache ist noch da und um den geht's doch eigentlich.

DfdC RevHK

gefunden 21. April 2013, 16:00 BruwieAG hat den Geocache gefunden

Haben diesen LP nun endlich nach mehreren Versuchen loggen können. Eigentlich sind wir große Fans von Lost Places, aber dieser gefiel uns aufgrund der krassen Verwüstung und Vandalismus überhaupt nicht! Man mag kaum wo hintreten, oder etwas anfassen. Zumal hier anscheinend Obdachlose zu hausen scheinen.

gefunden 28. April 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hui, wirklich ein interessanter LPC, schade das er schon so zerlegt ist. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 29. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Lustig war hier nix mehr. Danke für das Herlocken an diesen LP.

T4TC

gefunden 19. Februar 2011 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt auch bei Opencaching sind, tragen wir die bereits gefundenen Geocaches hier nach.  


 

Team JamBee

gefunden 19. Februar 2011 Team JamBee hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke fürs Zeigen des Ortes.

[Zurück zum Geocache]