Ricerca waypoint: 

Log per K1 - Beim Hochsitz    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. giugno 2022 Die4Ypse ha trovato la geocache

Samstag , 11. Juni 2022

Heute ging’s auf eine kleine GEO-Caching-Wanderrunde.

Nach den beiden Einstiegs-Caches ging’s zum Multi „Brücke“. Auf der schönen Wanderrunde wurden noch einige Caches mitgenommen.

Bei schönstem Wetter ging’s rauf und runter & auch zu diesem Cache.

Hier am Hochsitz musste ich etwas suchen, das GPS sprang mal hier und mal dorthin.
Letztendlich war der kleine Schlingel ganz einfach zu finden. Und dann ging’s auch schnell mit Loggen und weiter ging’s …

Ganz lieben Dank ans Team recon67 fürs Herführen und natürlich fürs Legen und Hegen

Mrs. Y von Die4Ypse
#1092

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Wir danken allen Ownern die viel Zeit in die Planung, Umsetzung und Pflege ihrer Caches stecken ❤️.
Ohne Euch wäre dieses tolle Hobby nur halb so schön!!

Dank Euch führt uns unser Hobby immer wieder zu interessanten Orten mit Einblicken in die Natur, Geologie, Geschichte, Wissenschaft & zu außergewöhnlichen Objekten/ Orten, zu denen wir ohne unser Hobby wahrscheinlich nicht gekommen wären oder sie weniger intensiv wahrgenommen hätten.

PS: Wir nutzen Logbuch-/ Owner-freundlich immer mal wieder auch freie Plätze im Logbuch und sind nicht immer chronologisch "am richtigen Platz" im Logbuch zu finden.
Außerdem hat auch Mr. Y jetzt einen eigenen Stempel, so dass wir auf einer Runde durchaus auch mal mit unterschiedlichen Stempel-Abdrücken unterwegs sind ;-)
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

disponibile 31. gennaio 2021 Recon67 fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde.

Direkt am Versteck wurden Bäume gefällt. Der Cache ist aber noch ok.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. novembre 2020 Kurkur ha trovato la geocache

Fünfter geborgener Cache der heutigen Runde. Zusammen mit Fixideeski und _________ (noch ohne Account) schnell gefunden.

TFTC sagt Kurkur 

disponibile 11. aprile 2020 Recon67 fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde Lachend

trovata 25. gennaio 2020 Max van de Kamp ha trovato la geocache

Nota 22. luglio 2017 Recon67 ha scritto una nota

Das alte Versteck ist inzwischen etwas zugewachsen und der Hochsitz wurde auch verlegt. Jetzt liegt der Cache besser am K1 und trotzdem wieder in der Nähe des Hochsitzes

  New coordinates:  N 51° 07.635' E 009° 35.831', moved by 17 meters

trovata 15. novembre 2016, 12:23 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten cache

disponibile 31. maggio 2015 Recon67 fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung (Log + Dose erneuert)

temporaneamente non disponibile 18. maggio 2015 Recon67 ha disabilitato la cache

Wegen Wartung erst einmal Pause

trovata 03. maggio 2015 slentil ha trovato la geocache

Heute bin ich mit 2 Gastcachern die Runde angegangen und wir haben sie auf ein paar weitere Caches des ARS-Natura-Pfades ausgeweitet. `
Da haben die Gastcacher gestaunt, was man im Wald so alles finden kann [:D]

Danke für`s Legen.

trovata 19. dicembre 2014 keineahnung007 ha trovato la geocache

"Nachtrag" Dieser Cache wurde schon am 07.12. bei Geocaching gelogt.

 

 

Den heutigen Sonntag mit Sonnenschein genutzt um ein Paar Caches zu suchen. Die heutige Runde führte mich von Mörshausen zum Ars Natur hoch und dann weiter richtung Kirchhof aud den K1 und dann wieder über die Carl Braun Hütte wieder zurück nach Mörshausen. Das Wetter war herrlich und so konnte dann auch so mancher Cache gesucht und gefunden werden. Dieser wurde gut gefunden und auch wieder versteckt. Hie ist das Logbuch leider nass und ich habe nichts zum trocknen dabei.

Danke für“s Legen und Plegen sagt keineahnung007

trovata 22. aprile 2013 jörg1608 ha trovato la geocache

danke,heute gefunden. 

  Original coordinates:  N 51° 07.630' E 009° 35.818'

[Ritorna al listing della geocache]