Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fledermaus Weg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2016, 16:00 Akkus hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durchs Dorf und dann ab in die Büsche.

Die Dose haben wir schnell gefunden, die Jahreszeit ist aber auch wie dafür gemacht.

Der Michel hatte leider Ruhetag, deshalb konnte wir uns nicht aufladen Zwinkernd

DfdC

gefunden 21. Januar 2016, 16:36 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Winterwanderung in diesem herrlichen Wald habe ich diese Dose besucht und schnell gefunden. Seit dem letzten Cacherbesuch haben offensichtlich ein paar Muggel die Dose gefunden und sich mit ihrem Namen und sogar Datum eingetragen.
DfdC
21. Januar 2016 16:41

gefunden 28. Dezember 2015 ichduundes hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 23. Juli 2015 chrisi&andy hat den Geocache gewartet

gefunden 10. April 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Vom Wanderparkplatz Lindscheid aus ging es heute auf eine schöne Feierabend-Cacher-Tour Richtung Neschen.

Nachdem ein paar Anstiege überwunden waren, folgte dieser schöne Wald mit tollen Bäumen. Das klasse ausgewählteVersteck war schnell entdeckt und so konnte die Dose vorsichtig geborgen werden. Es ist immer wieder schön, das Wandern und Caches zusammen zu erleben, so macht es wirklich doppelt viel Spaß.

Vielen Dank an chrisi&andy fürs Herführen und das klasse ausgewählte schöne Versteck.

Bergische Biberbande

gefunden 13. Februar 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Auf matschigen Wegen ging es schnurstracks zur Dose Lachend

DFDC sagt TORALD

gefunden 09. November 2014 Jomaxttogo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht in dieser traumhaft schönen Gegend!wir mussten allerdings länger suchen, da wir unseren Suchradius zu klein gehalten hatten ;-)

gefunden 19. Oktober 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

In einer wundervollen Landschaft habe ich den heutigen Tag verbracht und diesen OConly besucht.

Ich bin zwar kein Kind mehr, aber ich war trotzdem an dieser wundervollen Dose.  Der cache liegt in einer wundervollen Umgebung und optimal für Kinder! Die Dose ist rappevoll und sehr gepflegt. 

In dieser Gegend braucht man nicht viel Angst vor Muggels zu haben. So konnte ich auch ungesehen den Schatz suchen und heben. Man sollte aber Achtsam sein, hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet! 

Ich sage Danke für das Zeigen dieser schönen Landschaft und für die toll gefüllte Dose. 

In/Out: Nichts

Viele Grüße

Cyberturm

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
Wundervolle GegendWundervolle Gegend

gefunden 13. Oktober 2014, 11:15 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Eine tolle, prall gefüllte Dose!

TFTC! smurf1965

Bilder für diesen Logeintrag:
Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!

gefunden 29. August 2014, 10:10 gluehwuermchen hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden - für mich als Geocaching-Anfänger toll.

 

Weg ist momentan nur mit festem Schuhwerk begehbar, weil wohl Waldarbeiten stattgefunden haben.

 

In: ein Miniherz

Out: nichts

 

TFTC!

gefunden 13. Juni 2014, 15:15 albima hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. TFTC :)

gefunden 28. März 2014, 13:50 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Da kennt wohl jemand den Förster oder den Bauer!?     Jedenfalls liegt dieser selten besuchte, aber sich in gutem Zustand befindliche NORMAL verhältnismässig weit weg vom öffentlichen Weg.

Danke für den Cache!

gefunden 10. November 2013 Maunzy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 09. Mai 2013, 14:00 Jenaro hat den Geocache gefunden

super easyLächelnd

gefunden 20. April 2013, 23:45 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich die Mail vom neuen Cache bekam wusste ich schon was ich zu später Stunde machen werde. Schließlich sollte heute das Schwedenrätsel den neuen Deckel bekommen. Nachdem ich das erledigt hatte ging es dann zum Cache. Der Parkplatz war rappelvoll was an einer Lederhosenparty in der Nähe lag. Ich habe dann versucht im dem Smartphone auf Cachejagd zu gehen. Das hat bis auch die letzten 40 Meter auch gut geklappt, dann war aber Dornenhopping angesagt. Irgendwann habe ich es aufgegeben und das GPS rausgeholt. Damit ging alles (wie gewohnt) ganz schnell. So konnte ich mich als erstes in leere Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache und die Dose.

[Zurück zum Geocache]