Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter den grünen Ballon im Alberssee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 20. Juli 2016, 14:03 Muckeburger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich hier... Leider ist der grüne Ballon weg.

gefunden 09. Juli 2016, 13:58 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Ins Schlauchboot gesetzt Taucherbrille auf und los geht's. Super Cache

gefunden 04. September 2014, 21:20 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin. Ich habe Heute den Cache an seinen Platz zurück gebracht. Der Cache hängt jetzt in 4m Tiefe. Ich dacht mir, dass sollte reichen.
Also Schön tief Luftholen und abwärts...
Viel Spass wieder beim suchen.
!!! Bitte den Petling auf keinen Fall unter Wasser öffnen !!!

gefunden 07. September 2013, 11:30 advancer hat den Geocache gefunden

Jepp, gefunden (sogar die ersten mit Log-Eintrag). Die echte Schwierigkeit bestand in unserem Fall darin, dass heute eine Veranstaltung des DLRG am See stattfand. Trotz eines "Ey ihr beiden, weg da." haben wir uns nicht beirren lassen, da musste das nächste Rennen halt mal ein paar Minuten warten.

Rasmus & Jörg

 

[Zurück zum Geocache]