Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter den grünen Ballon im Alberssee    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. juin 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 20. juillet 2016, 14:03 Muckeburger a écrit une note

Heute war ich hier... Leider ist der grüne Ballon weg.

trouvé 09. juillet 2016, 13:58 Muckeburger trouvé la géocache

Ins Schlauchboot gesetzt Taucherbrille auf und los geht's. Super Cache

trouvé 04. septembre 2014, 21:20 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin. Ich habe Heute den Cache an seinen Platz zurück gebracht. Der Cache hängt jetzt in 4m Tiefe. Ich dacht mir, dass sollte reichen.
Also Schön tief Luftholen und abwärts...
Viel Spass wieder beim suchen.
!!! Bitte den Petling auf keinen Fall unter Wasser öffnen !!!

trouvé 07. septembre 2013, 11:30 advancer trouvé la géocache

Jepp, gefunden (sogar die ersten mit Log-Eintrag). Die echte Schwierigkeit bestand in unserem Fall darin, dass heute eine Veranstaltung des DLRG am See stattfand. Trotz eines "Ey ihr beiden, weg da." haben wir uns nicht beirren lassen, da musste das nächste Rennen halt mal ein paar Minuten warten.

Rasmus & Jörg

 

[Retour à la géocache]