Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lipper Höhe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Für einen neuen GC Multi ging es gemeinsam mit der Fellnase mal wieder auf die Lipper Höhe.

Dabei konnte ich auch die Infos für diesen Cache hier finden.

TFTC sagt

Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Lipper Höhe Lipper Höhe

gefunden 16. Januar 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute Mittag sollte es doch noch vor die Tür gehen. Als Cacher bin ich ca. ein Mal im Jahr auf der Lipper Höhe. Heute für den Virtual. Vor Ort beide bekannten Objekte besucht und auch das PW dabei entdeckt.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Lipper HöheLipper Höhe

gefunden 18. November 2020, 15:34 Lutze90 hat den Geocache gefunden

Ein Schönwettercache

Bilder für diesen Logeintrag:
FlashFlash

gefunden 12. Januar 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

 

Im Anschluß an die die "Das Buch der Bücher - Rätselcaches" ging es zum Abschluß unserer heutigen OC-Cachetour noch auf die Lipper Höhe.

Gesuchtes "Kennwort" konnte rasch gefunden werden; ein schnelles "Anwesenheitsbeleg-bildchen" noch und wir zogen vor dem einsetzenden Regen wieder von dannen.

 


ツ elmofant sagt Dfd - VirtuellCache ツ


Bilder für diesen Logeintrag:
elmofant@Lipper Höheelmofant@Lipper Höhe

gefunden 12. Januar 2020, 12:17 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mir dem elmofant  und seine cachedogs, wieder nach hier hin. Mannomann da hatten wir das Buch der Bücher  Fragezeichen schon gefunden  und dabei gar nicht bemerkt,  das diese auch opencaching gelistet sind. Da die Runde so schön zu laufen war  , haben wir diese heute wiederholt  Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

Bilder für diesen Logeintrag:
Lipper HöheLipper Höhe

gefunden 15. August 2016, 16:08 pommesGER hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cach auf opencaching.de und vierter überhaupt... Aufstieg war etwas ansträngender als gedacht, jetzt fühle ich mich aber wie König der Welt

Bilder für diesen Logeintrag:
Äffchen entspannt sich.Äffchen entspannt sich.

gefunden 28. Februar 2016 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Heute mit Killekalle bei wunderschönem Wetter eine Cache-Fahrradtour unternommen.
Nachdem wir die Infos für das Passwort gefunden hatten, noch ein wenig die Aussicht genossen.

Vielen Dank für den Cache in luftiger Höhe
Pittiplatsch61

Bilder für diesen Logeintrag:
Lipper Höhe mit PittiplatschLipper Höhe mit Pittiplatsch

gefunden 28. Februar 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Bildermulti Lippe, Kanal und Industrie per Rad ging noch schnell auf die Lipper Höhe geradelt.
Das benötigte Passwort konnte nach kurzer Suche gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
Lipper Höhe mit NaviLipper Höhe mit Navi

gefunden 31. Dezember 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag noch einmal mit Rita und Dosenspürhund Cindy zur Halde des kleinen Bergmechanikers, bei Muggels auch Lipper Höhe genanntZwinkernd. Nach einem bekannten Anstieg mit Restsonne des Tages dann oben das Foto gemacht und das Passwort ermittelt. Vielen Danke für den Virtuellen, jetzt wollte ich auch einen habenZwinkernd.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Rita, Roland und Cindy

Bilder für diesen Logeintrag:
Bergmechaniker HaldeBergmechaniker Halde

gefunden 01. November 2015, 15:00 MuffinGeoteam hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang an einem tollen Herbsttag

Rauf auf die Halde und die tolle Aussicht genießen

Mein GPS Gerät war mit der Kamera verbunden

Danke für die tolle Idee

 

GLÜCK AUF

Bilder für diesen Logeintrag:
HaldeHalde

gefunden 14. August 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal wieder diesen "Gipfel" erklommen  Lächelnd.
 
Schnell das Foto gemacht, das Passwort gefunden und dann schnell wieder runter bevor der große Regen kam Zwinkernd.

Bilder für diesen Logeintrag:
auf der Lipper Höheauf der Lipper Höhe

gefunden 27. Juli 2014 mike457 hat den Geocache gefunden

Super cooler Ort, lohnt sich auch wenn es keine Dose gibt!

 

Mein GPS Gerät mit eingebauter Kamera und Telefonfunktion habe ich übrigens in der Hand ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
:D:D

gefunden 06. April 2014 Dacapo2 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 06. April 2014 Maxvect hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
FotobeweisFotobeweis

gefunden 13. Oktober 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Finicky auf der Runde Halde 1 auch hier vorbeigegangen und die Aussicht genossen.

Besten Dank und liebe Grüße

Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
Lipper HöheLipper Höhe

[Zurück zum Geocache]