Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Marmeladenglas um der Ecke    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 23. Juli 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Huch der war ja noch aktiv sry

Hinweis 13. Juli 2014, 11:21 Muckeburger hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung



TFTC
Gruß aus Lipperode

nicht gefunden 13. Juli 2014, 11:19 Muckeburger hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nix mehr schade



TFTC
Gruß aus Lipperode

gefunden 30. Mai 2013 Airgonos hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, meiner Meinung nach etwas offensichtlich

gefunden 29. Mai 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 11. Dezember 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute ist uns aufgefallen, daß wir diesen Cache auf OC noch nicht geloggt haben.

Auf Cache-Tour in Lippstadt haben wir auch hier halt gemacht und wurden schnell fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 25. Mai 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Fahrt von Stuttgard nach Lippstadt noch schnell auf dem Weg nach Hause geloggt.

gefunden 20. November 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

zu später Stunde laufen hier schon komische Gestalten rum, aber den Cache dank Hint gefunden
TFTC

[Zurück zum Geocache]