Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Marmeladenglas um der Ecke    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 23. juli 2014 Bundy609 has archived the cache

Huch der war ja noch aktiv sry

Opmerking 13. juli 2014, 11:21 Muckeburger heeft een notitie geschreven

Benötigt Wartung



TFTC
Gruß aus Lipperode

Niet gevonden 13. juli 2014, 11:19 Muckeburger heeft de cache niet gevonden

Hier ist nix mehr schade



TFTC
Gruß aus Lipperode

Gevonden 30. mei 2013 Airgonos heeft de cache gevonden

War schnell gefunden, meiner Meinung nach etwas offensichtlich

Gevonden 29. mei 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 11. december 2012 InuRiM heeft de cache gevonden

Heute ist uns aufgefallen, daß wir diesen Cache auf OC noch nicht geloggt haben.

Auf Cache-Tour in Lippstadt haben wir auch hier halt gemacht und wurden schnell fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 25. mei 2011 hennes1389 heeft de cache gevonden

Nach einer langen Fahrt von Stuttgard nach Lippstadt noch schnell auf dem Weg nach Hause geloggt.

Gevonden 20. november 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

zu später Stunde laufen hier schon komische Gestalten rum, aber den Cache dank Hint gefunden
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]