Waypoint-zoeken: 

Logs van Das ist doch ein Spiel oder?    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Das verlinkte Rätsel in der Beschreibung ist nicht zugreifbar, dadurch ist dieser Mystery momentan nicht lösbar. Der Owner sollte hier bitte das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. januari 2015 hennes1389 heeft de cache gevonden

Auf einer kleine Freitagsrunde durch Walibo auch dieses Döschen gefunden.

DFDC
Hennes

Gevonden 11. april 2014 schudi1 heeft de cache gevonden

found. Thx

Gevonden 28. mei 2013 Airgonos heeft de cache gevonden

Bin extra wegen ein paar Caches bei guten Wetter mit Fahrrad los, das war einer davon

[Terug naar de cachebeschrijving]