Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 29. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4A441) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. ottobre 2015, 16:20 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Hier hatte Schneeloewe bereits brav die Hausaufgaben erledigt. So konnten die Sauerlandcacher hier schnell fündig werden und das Logbuch signieren. TFTC

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

trovata 20. giugno 2015, 00:18 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Das war ja mal ein "einfacher" Bundy.
Vor Ort war dann auch klar wo die Dose liegen muss.

trovata 20. luglio 2014, 19:45 PS Hunting ha trovato la geocache

Mit netter runde gefounded

trovata 28. settembre 2013 Begs_1 ha trovato la geocache

Das Rätsel war recht zügig erledigt. Aber dann folgte die Herausforderung, den kleinen muggelfrei zu bergen. Doch auch diese Aufgabe konnte heute erfüllt werden. Danke sehr.

trovata 06. settembre 2013 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst und heute haben wir dann einen kleinen Ausflug zum Cafe gemacht. Irgendwie kam uns das Versteck doch sehr bekannt vor.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 30. agosto 2013 Muckeburger ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose auf den zweiten Blick schnell gefunden und geloggt.
Schönes Versteck .
TFTC
Gruß aus Lipperode
 :P

trovata 01. agosto 2013 hennes1389 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit war dies mein erstes Souvenir für August.


DFDC

Hennes

trovata 28. maggio 2013 Airgonos ha trovato la geocache

Bin extra wegen ein paar Caches bei guten Wetter mit Fahrrad los, das war einer davon

trovata 20. maggio 2013 schudi1 ha trovato la geocache

found

thx

[Ritorna al listing della geocache]