Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sackers Kruez 2.0    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Interessante Örtlichkeit!!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Hinweis 02. August 2014, 20:11 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis mit vollen Logbuch. Die heutige Fahrrad-Wartungsrunde von Fassberg über Poitzen, Reiningen, Munster, Oerrel, Lintzel und zurück über Brambostel, habe ich mit meiner kleinen Nachwuchscacherin genutzt um alles wieder herzurichten. Das Logbuch ist frisch und jungfräulich.

Viel Spaß weiterhin. Gruß André

gefunden 05. Dezember 2013 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich bereits vor einiger Zewit gefunden, jedoch noch nicht geloggt....

gefunden 06. Oktober 2013, 12:15 Charly43 hat den Geocache gefunden

Für heute waren keine irgendwie gearteten Schießereien Unentschlossen für dies Gelände angekündigt und so konnten meine Cachelady und ich den Gedenkstein (wieder mal) aufsuchen Lächelnd. Das Versteck war rasch entdeckt Lachend, es ließ sich aber nur mit leichter Anstrengung öffnen. Hier hat wohl Feuchtigkeit gewirkt. Nachdem das Loggröllchen signiert war, wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Daneke fürs Herlocken und die Wiederbelebung des Cacheortes sagt Charly43 vom Team AviKra aus Oldendorf / Örtze! # 1633 #

gefunden 18. August 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Intressantes Denkmal. Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. Mai 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Verboten, trotzdem gefunden

Danke

gefunden Empfohlen 28. April 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Heute kein Schießen! Also schnell auf den Truppenübungsplatz und Sackers Kruez in Augenschein nehmen. An den ülichen Orten, die man automatisch ansteurt war aber nichts zu finden!
Es dauerte schon eine kleine Weile, bis Leeloo74 endlich "Hatter" rief Zwinkernd

Danke fürs Verstecken und die schöne Bastelarbeit... Lächelnd

gefunden 28. April 2013, 16:00 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Die Vorgänger Version habe ich auch schon gefunden, dann ist das doch ehren Sache.

 

DFDC sagt

EltonSFA

gefunden 26. April 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Sonntag hier schon einmal kurz geschaut hatten, da dieser Cache schon auf opencaching.de veröffentlicht wurde, wir hier aber leider keine genauen Koordinaten zur Verfügung hatten, konnten wir nun heute die Lokation nochmal genauer in Augenschein nehmen, und die schön gebastelte Dose, endlich mit unserem Namen versehen.

Danke an Lowci für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird

[Zurück zum Geocache]