Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Killer Part V    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

Irgendwann muss man mal wieder was anderes machen. Geocachen werde ich zwar nicht ganz aufgeben, aber extrem zurückschrauben. Von daher werde ich auch meine Dosen wieder einsammeln und die Koordinaten wieder für andere freigeben. Wer also schon gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hat Pech gehabt
Nein, nicht wirklich.
Schreib mir eine Mail. Ich lege dann noch mal kurz die Dose aus und komme beim Logbuch Eintrag zum plaudern vorbei... lg, Werner

gefunden 10. Juli 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Puh, dass war ja mal aufregend..., aber ehrlicherweise sollte man sich für einen 5er auch ein wenig anstrengen müssen. Die Richtung, in die es gehen soll, war aufgrund der "Kleinen Hilfe" schnell klar.

Aber hat mal jemand gezählt, wie viele verschiedene Tools es hierfür gibt? Und das Coolste: Fast alle führen zu irgendeinem, - zumindest auf den ersten Blick -, plausiblen Ergebnis. Aber mit der nötigen Ausdauer konnte auch dieses Rätsel am Ende gelöst werden, so dass heute der Outdoor-Part auf dem Programm stand.

Und hier gab es dann das Kontrastprogramm: problemloses Parken, kurzer und schöner Weg zum Cache, exakte Koords und ein deutlich erkennbares Cachebehältnis! Dank an den Owner, aber nach dem Indoor-Teil hatten wir uns dieses kleine Goodie ja auch verdient!

Nochmal vielen Dank an den Owner und liebe Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

gefunden 06. Juli 2013, 13:10 photothomas hat den Geocache gefunden

Für dieses Rätsel habe ich mindestens 2 Pizzen und ungezählte Döner abends gebraucht. Danke für die Kalorien sagt photothomas

gefunden 22. April 2013 steffav hat den Geocache gefunden

Auch schon etwas länger her, das ich dieses Rätsel gelöst hatte und dann auch gelogged habe.

 

TFTC

Steffav

gefunden 07. März 2013 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Lieber Werner,

Das war ja mal ein flotter D5er der ganz zu einem Deiner Hobbies passt. Wenn Deine anderen Caches doch auch so schnell zu lösen wären .

LG & Danke für das schillernde Döschen sagt
Pingu2

gefunden 26. Oktober 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Ein feines Rätsel, welches man in weniger als 5 Minuten lösen kann
Vor Ort wurde ich dann auch schnell fündig.

Für das etwas andere Rätsel, gibt es eine Schleife.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 29. Juli 2010, 20:30 meygrino hat den Geocache gefunden

29.07.2010 20:30

vorgestern schonmal die Location gecheckt (oder auch DNF...)
heute nochmal ohne die kleinen Wassertropfen von oben weiter vorgewagt und siehe da :-)

Danke für diesen tollen Cache
meygrino

ACHTUNG! Wenn ich nicht irre Bärenklau in der Nähe.

gefunden 31. Dezember 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]etwas ziehen, etwas drücken, etwas dehen und schwupps war die dose da^^.
schöne idee und ausführung.
danke sagt wambeler
[/blue][font=Verdana]

gefunden 10. Dezember 2009, 18:45 UUS hat den Geocache gefunden

B R O N Z E

Eigentlich wollte ich bei dem Wetter ja nicht aus dem Haus. Aber aufgrund eines familiären Reparaturauftrages war ich sowieso unterwegs. Da das Rätsel auch schon gelöst war, war die Suche recht schnell erfolgreich durchgeführt.

Manchmal ahne ich allerdings, warum unsere Studenten ihr Studium nicht in der Regelstudienzeit schaffen: weil sie bei jedem Cache immer alles stehen und liegenlassen und sofort der teuren Pushmail folgen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:45 - #1772 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]