Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Romberg und Phoenix    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

Irgendwann muss man mal wieder was anderes machen. Geocachen werde ich zwar nicht ganz aufgeben, aber extrem zurückschrauben. Von daher werde ich auch meine Dosen wieder einsammeln und die Koordinaten wieder für andere freigeben. Wer also schon gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hat Pech gehabt
Nein, nicht wirklich.
Schreib mir eine Mail. Ich lege dann noch mal kurz die Dose aus und komme beim Logbuch Eintrag zum plaudern vorbei... lg, Werner

Hinweis 07. Februar 2014 Reineslicht hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe nicht gefunden .Da gibt keine bäume mehr............

Hinweis 27. Mai 2013 HWR-Info archiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Oh Überrascht der war leider weg bei der Cache Kontrolle...

Wurde schnell erneuert....

gefunden 05. Januar 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 27. Mai 2012, 11:15 UUS hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei angenehmer Temperatur fix aus Rad und ab zur neuen Dose. Vor Ort schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

11:15 - #2918 (GC&OC) - 1/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 19. Mai 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

In der Uni-Pause bin ich mal eben mit H-Bahn und 440er hier hin. Vor Ort war das Versteck natürlich sofort klar. Da es warm war, fiel ich als durstiger Mensch, der seinen Rucksack auf den Boden stellt, nicht auf. Die Dose habe ich dann aus dem Stand 'zurück gelegt'

Anschließend ging es mit dem nächsten Bus zurück zum Campus.

TFTC:
falk-zeppi

[Zurück zum Geocache]