Waypoint search: 

Log entries for Das Hamme-Experiment    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 07 July 2017 Keitaro64 has archived the cache

Danke für den Besuch!

 

Found 14 September 2013 Technologist3 found the geocache

Quasi das Tagesziel heute, denn was wäre das Experiment ohne die "Grunddose" :-)
Ich ha b lange überlegt, ob ich mitmachen sollte, denn ich finde die Idee gar nicht mal
so blöd.
Aber dann habe ich es doch gelassen, da ich nicht wusste, mit was für einer Grunddose
du aufwartest und wie die Gegend so ist.
Dafür war es mir dann doch etwas zu weit.
TFTC

Found 17 April 2013 skink12 found the geocache

Als mir vor gar nicht so langer Zeit das Geocachen noch fremd war, führte mich das Frischluftbedürfnis (damals also noch nahezu sinnentleert ;-)) nicht selten in diese schöne Gegend. Die vielen Vorzüge eines Spaziergangs hier hat Keitaro64 ja bereits beschrieben. Den gegegentlich hier anzutreffenden Eisvogel könnte ich als Besonderheit noch ergänzend hinzufügen. Einen FTF konnte ich am Abend nicht mehr verbuchen. Den ersten Petling (natürlich habe ich den schönsten gewählt) zu entnehmen und als Tradi wieder zu platzieren (N53°17.762; E008°56.636) und damit zum hoffentlich großen Erfolg dieser klasse Cache-Idee beizutragen ist mir dann aber mehr als Trost.
Nun freue ich mich darauf, bald schon ein bevorzugtes Spaziergangsgebiet nach weiteren Tradis absuchen zu können.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
skink12

[Back to the geocache listing]