Waypoint-zoeken: 

Logs van K1 - Wegkreuzung    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 31. januari 2021 Recon67 has maintained the cache

Wartungsrunde

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. november 2020 Kurkur heeft de cache gevonden

Vierter geborgener Cache der heutigen Runde. Zusammen mit Fixideeski und _________ (noch ohne Account) schnell gefunden.

TFTC sagt Kurkur 

Beschikbaar 11. april 2020 Recon67 has maintained the cache

Wartungsrunde Lachend

Beschikbaar 22. juli 2017 Recon67 has maintained the cache

Fast vergessen hier wieder zu aktivieren. Also: Wartung durchgeführt. Neuer Behälter an alter Stelle liegtCool

Tijdelijk niet beschikbaar 05. juli 2017 Recon67 has disabled the cache

Wegen Wartung geschlossen

Gevonden 15. november 2016, 11:02 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 17. juni 2016, 14:55 Germanduki heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

Gevonden 03. mei 2015 slentil heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit 2 Gastcachern die Runde angegangen und wir haben sie auf ein paar weitere Caches des ARS-Natura-Pfades ausgeweitet. `
Da haben die Gastcacher gestaunt, was man im Wald so alles finden kann [:D]

Danke für`s Legen.

Gevonden 19. december 2014 keineahnung007 heeft de cache gevonden

„Nachtrag“ Der Cache wurde schon am 07.12. bei Geocaching gelogt.
Den heutigen Sonntag mit Sonnenschein genutzt um ein Paar Caches zu suchen. Die heutige Runde führte mich von Mörshausen zum Ars Natur hoch und dann weiter richtung Kirchhof aud den K1 und dann wieder über die Carl Braun Hütte wieder zurück nach Mörshausen. Das Wetter war herrlich und so konnte dann auch so mancher Cache gesucht und gefunden werden. Dieser wurde gut gefunden und auch wieder versteckt.

Danke für“s Legen und Plegen sagt keineahnung007

Gevonden 22. april 2013 jörg1608 heeft de cache gevonden

danke,  heute gefunden .

[Terug naar de cachebeschrijving]