Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatgeschichte #1 – Der Bahnhof Lagerlechfeld    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 14. Februar 2015 zwischenmahlzeit hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde zwischenzeitlich archiviert. Vielen Dank für die schönen Logeinträge.

gefunden 01. Juni 2014 minilancelot hat den Geocache gefunden


Auf unserer Radltour haben wir hier endlich mal dieses Doserl geholt. War sehr interessant die Geschichte des Bahnhofes nachzulesen. Wir d die Reihe Heimatgeschichte auch noch weiter geführt? Vielleicht gibt es irgendwann auch den Bonus zu dieser Reihe. Bin gespannt was da noch so kommt...

Viele Grüße an den Owner von
minilancelot & pham.thi

gefunden 24. Dezember 2013, 13:29 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit einem meiner besten Kumpel auf dem Weg nach Augsburg. Auf dem Weg haben wir ein paar Caches mitgenommen.

Der Cache war schnell gefunden, allerdings ist die "Halterung" nicht mehr richtig. Wir haben versucht es wieder herzurichten, leider ohne Erfolg.

nicht gefunden 26. September 2013, 12:11 Michitzi hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es diesen Punkt noch?
Konnte leider nichts finden!

nicht gefunden 03. September 2013, 17:50 ecki72 hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Der verschlüsselte Tip hat uns leider nicht geholfen :-(((

gefunden 25. April 2013 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Gefunden, nettes Versteck. TFTC

gefunden 04. April 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Crazy Dragons und dalex1144 die Landsberger Gegend unsicher gemacht.
Auf dem Weg nach LL hier kurz den Bahnhof angesteuert und die nett versteckte Dose geloggt.

Mir gefällt der älteste Bahnhof am besten, ich finde früher haben die einfach viel schöner gebaut wie heute.

Aber heute muß man ja noch froh sein, wenn
A) überhaupt noch ein Bahnhof da ist und auch noch gehalten wird
B) er nicht so heruntergekommen ist wie in Gersthofen

Da kann man nicht auch noch "Schönheit" verlangen ;-)

Übrigens auch hier mal ein DICKES Dankeschön an den Owner für die wirklich netten Podcast´s
Für alle, die die Podcast´s noch nicht kennen -> (visit link)

Vielen Dank fürs herlocken und die nette Dose.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

gefunden 03. Oktober 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Ausflug nach Klosterlechfeld wollte ich doch endlich mal die Heimatserie beginnen. Wegen sch.. Wetter war auch am Bahnhof nichts los und so konnte ich in aller Ruhe suchen. Irgendwann hatte ich auch so etwas wie ein Versteck, aber halt ohne Dose. Also weiter. Nach einer Ewigkeit und wegen einsetzenden Regen habe ich dann abgebrochen. Allerdings auch sofort mit dem Owner ein paar Mails ausgetauscht und dabei kam raus, daß ich das eigentliche Versteck doch gefunden hatte, aber die Dose wohl gemuggelt war. Freundlicherweise gab mir der Owner aber trotzdem gleich die Logerlaubnis und so kanni ch heute doch noch einen Fund verbuchen.
Vielen Dank, für den netten Kontakt und für den Cache
Andi16

gefunden 29. September 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 29. September 2012:

Heute war ich mit dem Papa-Taxi unterwegs und habe den Nachwuchs von einem Fußballspiel in der Nähe abgeholt, dabei bin ich an diesem Tradi fast vorbeigefahren.

Ein wie ich finde optisch schön aufgearbeitetes, informatives Listing. Auch das Final ist eine sehr gelungene Bastelarbeit. Insgesamt ein eher lohnenswerter, netter Cache.

Danke für den Cache und liebe Grüße an den/die Owner!
Oli1878

gefunden 24. Oktober 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Wow, so ein tolles Dosenversteck, hat mir gut gefallen, war zum Glück auch gleich entdeckt.
Der Bahnhof hier sieht heutzutage ja echt proper aus.

Danke für das info-historische Döslein und liebe Grüße !

gefunden 12. Juni 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach GC noch auch bei OC -

Ein schneller Hin-und-Mit-Auf-und-Davon! Vielen Dank für die Dose und liebe Grüße
Christa und Max, heute mit Oma Leni

gefunden 11. Juni 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute Nachmittag ja in die andere Richtung wegfahren, aber da kam doch glatt ein Publish aus dem Süden an, der uns schnell ins Auto springen ließ und - naja eigentlich war es eh schon klar, dass in dem Gebiet nach fünf Minuten mindestens drei Cacher an der Dose waren Macht aber nix, immerhin ist so ein Publish immer noch eine gute Chance, den ein oder anderen für einen kleinen Plausch zu treffen. So hatten gerade Fam.Wei das Doserl wieder versteckt, als wir mit - heute nicht - quietschenden Reifen daneben hielten. Zuerst wurde natürlich kurz gesucht und geloggt, bevor wir zum gemütlichen Teil des Treffens übergehen konnten Bald darauf kam dann glatt noch ein weiteres bekanntes CM des Weges, aus dem das Team Mad-die-Klinge ausstieg.
Auf diesem Weg noch einmal Grüße an die anderen und ein herzliches Dankeschön an den Owner für das Doserl, sowie
TFTC
Gross-mummrich

[Zurück zum Geocache]