Ricerca waypoint: 

archiviata 14. febbraio 2015 zwischenmahlzeit ha archiviato la cache

Der Cache wurde zwischenzeitlich archiviert. Vielen Dank für die schönen Logeinträge.

trovata 01. giugno 2014 minilancelot ha trovato la geocache


Auf unserer Radltour haben wir hier endlich mal dieses Doserl geholt. War sehr interessant die Geschichte des Bahnhofes nachzulesen. Wir d die Reihe Heimatgeschichte auch noch weiter geführt? Vielleicht gibt es irgendwann auch den Bonus zu dieser Reihe. Bin gespannt was da noch so kommt...

Viele Grüße an den Owner von
minilancelot & pham.thi

trovata 24. dicembre 2013, 13:29 Metrax ha trovato la geocache

Heute war ich mit einem meiner besten Kumpel auf dem Weg nach Augsburg. Auf dem Weg haben wir ein paar Caches mitgenommen.

Der Cache war schnell gefunden, allerdings ist die "Halterung" nicht mehr richtig. Wir haben versucht es wieder herzurichten, leider ohne Erfolg.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2013 wolle1964 ha trovato la geocache

Heute mit dem Rad den neuen Bahnhof Lagerlechfeld besucht.
Die Dose war flugs gefunden und geloggt.

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

non trovata 26. settembre 2013, 12:11 Michitzi non ha trovato la geocache

Gibt es diesen Punkt noch?
Konnte leider nichts finden!

non trovata 03. settembre 2013, 17:50 ecki72 non ha trovato la geocache

Gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Der verschlüsselte Tip hat uns leider nicht geholfen :-(((

trovata 25. aprile 2013 RoyalSlash ha trovato la geocache

Gefunden, nettes Versteck. TFTC

trovata 04. aprile 2013 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Crazy Dragons und dalex1144 die Landsberger Gegend unsicher gemacht.
Auf dem Weg nach LL hier kurz den Bahnhof angesteuert und die nett versteckte Dose geloggt.

Mir gefällt der älteste Bahnhof am besten, ich finde früher haben die einfach viel schöner gebaut wie heute.

Aber heute muß man ja noch froh sein, wenn
A) überhaupt noch ein Bahnhof da ist und auch noch gehalten wird
B) er nicht so heruntergekommen ist wie in Gersthofen

Da kann man nicht auch noch "Schönheit" verlangen ;-)

Übrigens auch hier mal ein DICKES Dankeschön an den Owner für die wirklich netten Podcast´s
Für alle, die die Podcast´s noch nicht kennen -> (visit link)

Vielen Dank fürs herlocken und die nette Dose.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

trovata 03. ottobre 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Bei meinem Ausflug nach Klosterlechfeld wollte ich doch endlich mal die Heimatserie beginnen. Wegen sch.. Wetter war auch am Bahnhof nichts los und so konnte ich in aller Ruhe suchen. Irgendwann hatte ich auch so etwas wie ein Versteck, aber halt ohne Dose. Also weiter. Nach einer Ewigkeit und wegen einsetzenden Regen habe ich dann abgebrochen. Allerdings auch sofort mit dem Owner ein paar Mails ausgetauscht und dabei kam raus, daß ich das eigentliche Versteck doch gefunden hatte, aber die Dose wohl gemuggelt war. Freundlicherweise gab mir der Owner aber trotzdem gleich die Logerlaubnis und so kanni ch heute doch noch einen Fund verbuchen.
Vielen Dank, für den netten Kontakt und für den Cache
Andi16

trovata 29. settembre 2012 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 29. September 2012:

Heute war ich mit dem Papa-Taxi unterwegs und habe den Nachwuchs von einem Fußballspiel in der Nähe abgeholt, dabei bin ich an diesem Tradi fast vorbeigefahren.

Ein wie ich finde optisch schön aufgearbeitetes, informatives Listing. Auch das Final ist eine sehr gelungene Bastelarbeit. Insgesamt ein eher lohnenswerter, netter Cache.

Danke für den Cache und liebe Grüße an den/die Owner!
Oli1878

trovata 01. giugno 2012 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Normalerweise fahre ich ja jeden Tag mit dem Zug nach Augsburg, aber halt nicht über Lagerlechfeld und da ich heute mit dem Auto unterwegs war, konnte ich dem Bahnhof einen Besuch abstatten.

Danke an zwischenmahlzeit fürs Dösle, die ausführlichen Infos und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 09:55:15 Uhr ohne Telefonjoker)

trovata 24. ottobre 2011 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Wow, so ein tolles Dosenversteck, hat mir gut gefallen, war zum Glück auch gleich entdeckt.
Der Bahnhof hier sieht heutzutage ja echt proper aus.

Danke für das info-historische Döslein und liebe Grüße !

trovata 12. giugno 2011 madmaxhh ha trovato la geocache

Nach GC noch auch bei OC -

Ein schneller Hin-und-Mit-Auf-und-Davon! Vielen Dank für die Dose und liebe Grüße
Christa und Max, heute mit Oma Leni

trovata 11. giugno 2011 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute Nachmittag ja in die andere Richtung wegfahren, aber da kam doch glatt ein Publish aus dem Süden an, der uns schnell ins Auto springen ließ und - naja eigentlich war es eh schon klar, dass in dem Gebiet nach fünf Minuten mindestens drei Cacher an der Dose waren Macht aber nix, immerhin ist so ein Publish immer noch eine gute Chance, den ein oder anderen für einen kleinen Plausch zu treffen. So hatten gerade Fam.Wei das Doserl wieder versteckt, als wir mit - heute nicht - quietschenden Reifen daneben hielten. Zuerst wurde natürlich kurz gesucht und geloggt, bevor wir zum gemütlichen Teil des Treffens übergehen konnten Bald darauf kam dann glatt noch ein weiteres bekanntes CM des Weges, aus dem das Team Mad-die-Klinge ausstieg.
Auf diesem Weg noch einmal Grüße an die anderen und ein herzliches Dankeschön an den Owner für das Doserl, sowie
TFTC
Gross-mummrich

[Ritorna al listing della geocache]