Ricerca waypoint: 

Log per Waldwiese    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 30. dicembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Nota 30. settembre 2014 Doerpsgoer ha scritto una nota

Der Cache ist ebenfalls auf Geocaching.com gelistet (gewesen) und archiviert !

trovata 14. febbraio 2014 Waldschrompf ha trovato la geocache

Irgendwie geht es schon ein wenig Richtung Frühling. Da ist so ein kleiner Waldspaziergang doch genau das richtige.
An Station 1 konnte ich allerdings nichts finden und der Telefonjoker konnte mir dazu auch nichts mehr sagen. Dabei war in den Logs öfters von "schnell gefunden" die Rede... Ich denke sie ist über den Winter entweder ein wenig untergebuttert worden oder ganz verschütt gegangen.
Immerhin konnte mir mein Telefonjoker mit den Finalkoordinaten aushelfen. Dort angekommen steckte ich sogleich das GPS weg und schaute mich lieber so großflächig um. Es dauerte auch nicht lange, bis ich das Versteck entdeckte.

trovata 08. ottobre 2013, 06:55 Parti1975 ha trovato la geocache

10:24:00
Die erste Station des Multis war nach kurzer Suche
schnell gefunden, also gings schnell zum Final.
Hier hatte ich anscheinend Tomaten auf den Augen
bzw. nicht den richtigen Blickwinkel. Denn ich
musste eine ganze Weile suchen bis mich etwas
anblitzte.
Hier hab ich aber doch schon gesucht, also
eindeutig falscher Blickwinkel.

Eigentlich sehr schön gemacht, aber das Glas
am Final sollte gegen eine Lock&Lock oder
vergleichbares ausgetauscht werden. Ansonsten
könnte Verletzungsgefahr für Mensch und Tier
bestehen.

TFTC
Parti1975

trovata 22. luglio 2013 KPE ha trovato la geocache

Dies war eine aufwendige Tour. Im Wald war das GPS doch einige Male etwas verwirrt. Aber trotzdem Station und Final gefunden.
Danke fürs Zeigen.

Nota 01. maggio 2013 Blackpiranha ha scritto una nota

Gute Ide Habe Ich gemacht

 

trovata 30. aprile 2013 Doerpsgoer ha trovato la geocache

Heute mit meiner Freundin einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht,

die erste Station konnten wir gut finden aber bei dem Final hatten wir es uns ein wenig schwer getan.

Letzendlich haben wir ihn doch gefunden und hatten dabei einen schönen Spaziergang.

 

Ich muss mich rhoen3 anschliessen, es wäre echt schade wenn dieser Cache nicht so oft gefunden wird.


trovata 28. aprile 2013 rhoen3 ha trovato la geocache

Hallo

der dritte heute im Bunde, auch diesen kleinen Multi konnte ich heute gut finden. Die erste S war schnell entdeckt und dann ging es auch schon zum Finale. Auf dem Weg dahin hätte noch mindestens eine Zwischenstation Platz gehabt, aber auch so hat es mir sehr gut gefallen.

Auch hier wieder der Apell, veröffentliche diesen Cche doch bitte auch auf Geocaching com.

Ich habe nichts gegen Opencaching, aber als Geocacher und das sind nun mal die meisten, schaut man nicht so oft bei Opencaching rein. Das finde ich auch sehr schade, hat aber ein paar einfache Gründe. 

Für diesen Cache würde ich es sehr schade finden, wenn er nicht so oft besucht wird. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir behilflich sein.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]